Die Suche ergab 5 Treffer

von Olga Zanolin
7. April 2013, 16:50
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: Eine extrem mutige CANTIENICA®-Teilnehmerin.
Antworten: 5
Zugriffe: 12664

Re: Eine extrem mutige CANTIENICA®-Teilnehmerin.

Liebe Gemma!

Herzlichen Dank an Deine Klientin und an Dich für diesen mutigen und klaren Bericht. Viele liebe Grüße aus Tirol Olga
von Olga Zanolin
14. März 2013, 16:27
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: Dirigieren - Musiker
Antworten: 1
Zugriffe: 7113

Dirigieren - Musiker

Liebe Benita! Liebe Alle!  Habe gerade ein SMS von einer lieben KLientin erhalten und geb diese Freude mit Ihrer Erlaubnis  einfach ins Forum. Ich schicke voraus, dass sie starke Rücken- und oft auch Schulterschmerzen hatte, als sie zu mir kam und schon recht verzweifelt  war. "Hab gestern aben...
von Olga Zanolin
5. Juli 2012, 09:16
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Die Tigerfeeling-Trilogie ist da!
Antworten: 30
Zugriffe: 42252

Re: Die Tigerfeeling-Trilogie ist da!

Liebe Benita! Nun begleitet mich diese Methode schon seit 2000, seit der Schwangerschaft zum mittleren von 3 Kindern, bin seit den ersten Einheit begeistert, bin fitter und beweglicher als  Mitte 20 (als Sportlerin) und habe alle Bücher gerne gelesen.Dachte nicht, dass es noch Steigerungen gibt. Nun...
von Olga Zanolin
6. September 2011, 21:09
Forum: CANTIENICA®-Bücher, DVDs, Audios, Online-Training
Thema: Das e-Book CATPOWER FÜR DEN RÜCKEN
Antworten: 37
Zugriffe: 61075

Re: Das e-Book CATPOWER FÜR DEN RÜCKEN

Liebe Benita! Danke vorerst für die Antwort auf meine letzte Frage ( Halux Valgus).  Was nun das e-book betrifft, so finde ich die Clubschiene für die Qc -Mitglieder optimal. Im Herbst ist es sicher idealer für unsere Klienten, denn viele von den meinen konnte  ich motivieren  hineinzulesen, aber fa...
von Olga Zanolin
22. Mai 2011, 20:55
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Rückenschmerzen durch Rollerfahren?
Antworten: 2
Zugriffe: 4122

Re: Rückenschmerzen durch Rollerfahren?

Liebe Bella 30!  Meine jüngste Tochter hat zu Ostern auch so einen Scooter geschenkt bekommen, und ich fahr hin und wieder sie vom Kindergarten mit dem Ding abholen. Vor meinen Cantienica-Zeiten, kannte ich Rückenschmerzen auch sehr gut( Bandscheibenvorfall), Knie - etc. ;   Beim Rollerfahren ist mi...