Die Suche ergab 17 Treffer

von Kerstin Leitgeb
8. Mai 2013, 20:57
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Kind mit schlechter Haltung
Antworten: 2
Zugriffe: 4439

Re: Kind mit schlechter Haltung

Hallo Dagmar, vielleicht hilft ihm das Reiten. Reiter haben eine schöne Haltung, außerdem stärkt es das Selbstbewusstsein. Meine Tochter war beim Reiten auch immer hochkonzentriert, was ich sonst gar nicht von ihr kannte. Ich bin zwar froh, dass sie nicht mehr reitet, weil ich immer gestorben bin vo...
von Kerstin Leitgeb
15. Februar 2013, 20:41
Forum: CANTIENICA®-Bücher, DVDs, Audios, Online-Training
Thema: Aufrichtig aufrecht
Antworten: 14
Zugriffe: 25392

Re: Aufrichtig aufrecht

Liebe Solveig, liebe Alle! Ich habe soeben das Buch "Aufrichtig aufrecht" fertig gelesen und bin vom Inhalt und Schreibstil wirklich begeistert. Alles ist so erklärt, dass es jeder leicht verstehen kann. Besonders gefallen mir auch die vielen bildhaften Vergleiche. Die Vergleiche mit einem...
von Kerstin Leitgeb
23. September 2012, 21:46
Forum: CANTIENICA®-Bücher, DVDs, Audios, Online-Training
Thema: Laufen mit Tigerfeeling
Antworten: 0
Zugriffe: 6971

Laufen mit Tigerfeeling

Liebe Benita, endlich habe ich es geschafft letzte Woche das neue Buch fertig zu lesen und auch alle Übungen zu machen. Zum Glück stand ich unter Zugzwang, da ich gestern einen go-Workshop hatte und die Teilnehmerinnen bereits im Besitz des neuen Buches waren. Somit "musste" ich, ob ich wo...
von Kerstin Leitgeb
26. Juni 2012, 09:15
Forum: CANTIENICA®-Bücher, DVDs, Audios, Online-Training
Thema: Tigerfeeling Triologie
Antworten: 4
Zugriffe: 12029

Tigerfeeling Triologie

Hallo, seit 1h nenne ich alle 3 Bücher mein Eigen und freue mich so über die neuen Bücher, dass ich gleich schreiben muss. Sie machen sofort Lust aufs Lesen, sind optisch sehr ansprechend, fröhlich, lebensbejahend, energiegeladen. Ein superschönes natürliches Model auf den Fotos, was so strahlt, das...
von Kerstin Leitgeb
26. Juni 2012, 08:55
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Die Tigerfeeling-Trilogie ist da!
Antworten: 30
Zugriffe: 42289

dann bin ich wohl die 2. ;)) ???

Liebe Benita, seit 45min sind ich alle 3 Bücher in meinem Besitz und ich muss auch sofort schreiben, denn allein die Optik ist wunderschön!!!! Frisch, fröhlich, sie strahlen einfach Energie aus. Was Gemma Mari schreibt, ist mir auch sofort aufgefallen: Was ich auch fantastisch finde, ist die Idee mi...
von Kerstin Leitgeb
6. Dezember 2011, 13:02
Forum: Feedback von Ausbildungsteilnehmer/innen
Thema: Go! im Oktober
Antworten: 14
Zugriffe: 14148

Re: Go! im Oktober

LIebe Kerstin! Hihi, ja du hast gut lachen ;-)) hast es geschafft. Ich übe jeden Tag (ok hie und da ist vielleicht mal ein Tag ohne dabei) also fast jeden Tag und dann auch mehrmals am Tag die Beine in die Luft zu bekommen. Mit Bein auf Tisch hab ich früher gemacht, aber ich finde den Türrahmen supe...
von Kerstin Leitgeb
5. Dezember 2011, 20:05
Forum: Feedback von Ausbildungsteilnehmer/innen
Thema: Go! im Oktober
Antworten: 14
Zugriffe: 14148

Re: Go! im Oktober

Ich krieg mein Bi-ba-Bein in die Li-la-Luuft....     Liebe Kerstin!  Gratulation, wie hast du das geschafft, wars der Türrahmen??? Dort verbringe ich seit deinem Beitrag auch viel Zeit ;-), finde deine Idee super, habe auch das Problem, das mein Beinchen nicht so einfach in der Luft bleiben will......
von Kerstin Leitgeb
4. September 2011, 19:29
Forum: CANTIENICA®-Bücher, DVDs, Audios, Online-Training
Thema: Das e-Book CATPOWER FÜR DEN RÜCKEN
Antworten: 37
Zugriffe: 61113

Re: Das e-Book CATPOWER FÜR DEN RÜCKEN

Hallo Benita, ich habe auch nicht gewusst (so wie Maria), dass wir uns mit unseren Kommentaren zurückhalten sollten. Es hat mich doch eine Menge Zeit gekostet, da das Ganze ja sooo schnell ging, dass man kaum einen Tag fehlen durfte. Da aber so wenige Leser geschrieben haben, habe ich mir vorgestell...
von Kerstin Leitgeb
14. Mai 2011, 09:12
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: New Callanetics
Antworten: 11
Zugriffe: 11931

Re: New Callanetics

so ganz weiß ich jetzt nicht was Sie mir sagen wollen (nicht böse gemeint)..wie gesagt, ich habe geschrieben, dass ich weiß , dass Cantienica weitaus fortgeschrittener als NC ist ! Und ich nur wissen (nicht diskutieren ) wollte,         Liebe Luisa, das ist immer wieder das herrausfordernde am Foru...
von Kerstin Leitgeb
13. Mai 2011, 09:22
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: New Callanetics
Antworten: 11
Zugriffe: 11931

Re: New Callanetics

Liebe Luisa, ich bin begeisterte Anhängerin der CANTIENICA®-Methode und habe davor (zum Glück) gar nichts anderes gekannt, weder NC noch Pilates oder Yoga... Da aber immer wieder Fragen zu diversen Methoden kommen, habe ich angefangen, mich mit den gängisten zu beschäftigen (in Form von Bücher kaufe...
von Kerstin Leitgeb
4. Mai 2011, 20:04
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: Bandscheibenvorfall L5S1
Antworten: 1
Zugriffe: 3917

Re: Bandscheibenvorfall L5S1

Liebe Julia,

danke für das tolle Feedback und ich freue mich genauso wie du darüber, dass wir so schnell Erfolg hatten. Das ist der schönste Lohn und für mich immer wieder Motivation weiterzumachen.

Bis Dienstag! LG Kerstin
von Kerstin Leitgeb
3. Mai 2011, 15:47
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Fahrrad fahren
Antworten: 2
Zugriffe: 4196

Re: Fahrrad fahren

Liebe Akulina, ich bin begeisterte Mountainbikerin, kann also nur in diesem Bereich meine Erfahrung weitergeben. Also ich stelle den Sattel so ein, dass das Knie nicht ganz durchgedrückt ist, wenn der Fuß unten ist. Mein Sattel ist auch eher leicht nach vorn geneigt, da es beim Mountainbiken eher au...
von Kerstin Leitgeb
24. September 2010, 20:26
Forum: Feedback von Ausbildungsteilnehmer/innen
Thema: Unterkunft
Antworten: 0
Zugriffe: 4026

Unterkunft

Hallo, ich war letztes Wochenende in einem wirklich günstigem Hotel am Rande Zürichs untergebracht. Ich habe das in der Faceformingausbildung erzählt und es wollten mehrere Frauen wissen wie das Hotel heißt. Deshalb schreibe ich es mal ins Forum, da es vielleicht noch mehr Leute interessiert, die pr...
von Kerstin Leitgeb
21. Juli 2009, 10:48
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: Neuer Internetauftritt!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 18111

Re: Neuer Internetauftritt!!!

Hallo Benita, finde die Seite auch ganz toll. Übersichtlich, lebendig, klasse Fotos, einfach schön. Ganz toll finde ich die Vorstellung des Teams, da MUSS man doch zu euch wollen. Also großes Lob an alle Beteiligten. Hallo Susanne, gut dass du dich mal geoutet hast, jetzt weiß ich wenigstens warum d...
von Kerstin Leitgeb
3. Juni 2009, 12:25
Forum: CANTIENICA® in motion, Lauftraining
Thema: Rückwärts rotieren beim Laufen
Antworten: 5
Zugriffe: 8719

Re: Rückwärts rotieren beim Laufen

Liebe Marion, ich kenne die Schmerzen in den Schienbeinen auch, aber nicht immer. Bei mir kommen sie nach ein paar Minuten und wenn ich durchbeiße (es brennt richtig), dann sind die Schmerzen nach einer kurzen Weile komplett weg. Da ich immer die gleichen Laufschuhe anziehe und auch fast immer die g...
von Kerstin Leitgeb
31. Mai 2009, 19:47
Forum: CANTIENICA®-Faceforming, Haltungstraining, Kopf, Hals, Gesichtsgymnastik
Thema: Faceforming und Sehkraft
Antworten: 18
Zugriffe: 17975

Re: Faceforming und Sehkraft

Ganz fasziniert stelle ich dort immer wieder Querverbindungen zu Cantienica fest. Ich habe das den Leuten dort auch schon gesagt, so richtig angesprungen ist bisher noch keiner auf die Idee; dass es ein Ganzkörpergeschehen ist, davon sind jedoch einige überzeugt. Susanne Hallo Susanne, und wieder s...
von Kerstin Leitgeb
31. Mai 2009, 19:26
Forum: CANTIENICA®-Rückentraining
Thema: Rückengymnastik
Antworten: 8
Zugriffe: 9425

Re: Rückengymnastik

Hallo Susanne, erst einmal vielen Dank für dein unermüdliches Schreiben im Forum. Ich lese deine Beiträge mit Begeisterung, sind sie doch so bodenständig und motivierend, einfach schön zu lesen. Aber damit ich nicht nur Leser bin, ringe ich mich durch auch mal zu antworten. Ich finde das neue Forum ...