Die Suche ergab 6 Treffer

von SandraS
24. November 2011, 13:55
Forum: CANTIENICA® Körper in Evolution
Thema: Vom morphischen Schämen der Frauen
Antworten: 8
Zugriffe: 20240

Re: Vom morphischen Schämen der Frauen

...auch 2011 noch aktuell. Wer dem noch weiter nachgehen will, ob Frau oder Mann, den Ursachen für Selbstzweifel, Missachtung, Minderwertigkeit, Nie-genug-Sein näher kommen will, der kann ja mal auf die Seite von Alice Miller schauen. Besonders die Leserbriefe habens in sich. Liebe Grüße an alle, Sa...
von SandraS
1. November 2011, 09:56
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: SOS-Übung bei Scheidenkrampf?
Antworten: 3
Zugriffe: 4630

Re: SOS-Übung bei Scheidenkrampf?

Liebe Frau Cantieni, Krampfmuster - ein wirklich passender Begriff. Und dieses besteht schon viele Jahre; oft wache ich sogar mit völlig verkrampftem Unterbauch auf. Da rutsche ich also leicht auf die falsche Schiene beim Üben, was ich ja erst seit kurzem angefangen habe. Ich werde auf alle Fälle ei...
von SandraS
30. Oktober 2011, 15:36
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: SOS-Übung bei Scheidenkrampf?
Antworten: 3
Zugriffe: 4630

SOS-Übung bei Scheidenkrampf?

Als ob mir jemand ein Messer in die Scheide rammt. Überfällt mich ohne Vorwarnung, schon seit Jahren. Die FÄ kennt sowas gelegentlich von Schwangeren, was ich aber noch nie war. Mögliche Ursache heute, dass ich mich beim Üben (Grundprogramm Haltung) vor ein paar Stunden im Unterbauch verkrampft habe...
von SandraS
23. Oktober 2011, 22:23
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Weisheitszähne-Kiefergelenk: Vergleichsfall bekannt?
Antworten: 6
Zugriffe: 6920

Re: Weisheitszähne-Kiefergelenk: Vergleichsfall bekannt?

Hallo Frau Cantieni! Dieser Satz von Ihnen macht mich neugierig! An welche Auswirkungen dachten Sie denn z.B.? From head to toe...  Zähne ohne Gegenüber können schon weitreichende Auswirkungen haben.          Ich habe die Idee, die WHZ so weit es möglich ist, abzuschleifen und dann zu versuchen, sie...
von SandraS
15. Oktober 2011, 14:23
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Weisheitszähne-Kiefergelenk: Vergleichsfall bekannt?
Antworten: 6
Zugriffe: 6920

Re: Weisheitszähne-Kiefergelenk: Vergleichsfall bekannt?

Oh nein!

sorry!

Das hatte ich nicht vor! In anderen Foren geht es problemlos, Text aus word einzufügen.

Danke trotzdem fürs Einstellen und Bearbeiten.

Sandra
von SandraS
14. Oktober 2011, 21:50
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Weisheitszähne-Kiefergelenk: Vergleichsfall bekannt?
Antworten: 6
Zugriffe: 6920

Weisheitszähne-Kiefergelenk: Vergleichsfall bekannt?

<p class="MsoNormal" style="margin: 0cm 0cm 0pt;"><span style="font-family: Times New Roman; font-size: 12px;">Liebe Frau Cantieni,</span> <p class="MsoNormal" style="margin: 0cm 0cm 0pt;"><span style="font-family: Times New Roman; font-size: 12...