Die Suche ergab 7 Treffer

von Meta Schroll
13. Februar 2011, 16:46
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: CANTIENICA® – Yoga für Schwangere: Buch ist da!
Antworten: 7
Zugriffe: 12398

Re: CANTIENICA® – Yoga für Schwangere: Buch ist da!

Liebe Andrea, inzwischen bin ich in deinem Buch beim " Hund" angekommen und es gefällt mir sehr, sehr gut. Dein Bericht über die Geburt von Uma hat mich schon etwas zu Tränen gerührt. Da wollte ich gleich auch noch mal im gebärfähigen Alter sein, um so eine schöne, selbstbestimmte Geburt e...
von Meta Schroll
9. Februar 2011, 14:35
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: CANTIENICA® – Yoga für Schwangere: Buch ist da!
Antworten: 7
Zugriffe: 12398

Re: CANTIENICA® – Yoga für Schwangere: Buch ist da!

Ja, das YogaBuch von Andrea ist da. Gerade hat es der Postbote gebracht. Hab es nur schnell durchgeblättert und freu mich schon auf's lesen und ausprobieren.

Liebe Grüße

Meta
von Meta Schroll
17. Januar 2011, 13:58
Forum: CANTIENICA® Körper in Evolution
Thema: Stubenrein
Antworten: 26
Zugriffe: 38407

Re: Stubenrein

Liebe Benita, hallo Lina, na, daß ist aber mal eine interessante Sichtweise. Bin leider auch mit Windeln aufgewachsen und hab auch meine 2 Kinder da rein gesteckt. War selbstverständlich. Ich wurde sehr früh zum Saubersein gedrillt, als Vorzeigemodell gegenüber den FreundinnenKindern. Vielleicht auc...
von Meta Schroll
25. Oktober 2010, 11:47
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: Rotierende Oberschenkel - jetzt aber ...
Antworten: 13
Zugriffe: 14017

Re: Rotierende Oberschenkel - jetzt aber ...

Hurra, das ist ein persönlicher Quantensprung! Auf der Sucher nach Hilfe im Forum für 2 meiner Kundinnen die ausnahmsweise mal O-Beine haben statt der bekannten und mir so vertrauten X-Beine kam ich auf diese für mich äußerst lehrreichen Beiträge von Benita und Susanne. Wieso nur verstand ich die Mi...
von Meta Schroll
12. Oktober 2010, 11:37
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: Was halten Sie vom Buch "Die Natur weiß es am besten"?
Antworten: 18
Zugriffe: 15687

Re: Was halten Sie vom Buch "Die Natur weiß es am besten"?

Liebe Benita, ich hab mir doch jetzt glatt die Mühe gemacht und den ganzen Schriftwechsel mit Darmhilfe angetan. Hat schon einen gewissen Unterhaltungswert. Aber in erster Linie bewundere ich deine Ausdauer, Ruhe, wahnsinns Geduld und deinen Humor. Ja, ja - die Kraft aus der Mitte. Hätten wir dich u...
von Meta Schroll
11. März 2010, 10:51
Forum: CANTIENICA®-Faceforming, Haltungstraining, Kopf, Hals, Gesichtsgymnastik
Thema: Faceforming
Antworten: 2
Zugriffe: 4620

Re: Faceforming

Liebe Benita, nun wieder daheim von der Faceforming Ausbildung und den 2 Tagen Skifahren in Morschach möchte ich doch kurz Rückmeldung geben. Toll war's wieder in Zürich, lehrreich und motivierend. Das Skifahren danach war der Hit. Mit der bestmöglichen Aufspannung - die gerade geht - und den 3 Tage...
von Meta Schroll
22. Juni 2009, 13:48
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Teilentfernung der Gebärmutter
Antworten: 4
Zugriffe: 6884

Re: Teilentfernung der Gebärmutter

Liebe Agnes, habe gerade deine Anfrage bei Frau Cantieni gelesen. Ich habe auch einige ziemlich große Myome und sollte schon operiert werden. Kommt aber für mich nicht in Frage. Bin Krankenschwester, habe lange Jahre auf einer großen Gynäkologischen Station gearbeitet und weiß, daß öfters auch mal g...