Die Suche ergab 32 Treffer

von Maria Tesarschik
Do 19. Mär 2015, 21:37
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: preisunterschiede
Antworten: 3
Zugriffe: 5989

Re: preisunterschiede

.... "Und es ist den Kund/innen überlassen, ob sie es lieber schmuddelig und günstig haben oder für ein gepflegtes Studio etwas mehr auszugeben bereit sind. Dieser Wettbewerb spielt mehrheitlich und ziemlich reibungslos. Paradebeispiel ist Berlin. Die Stadt weist die höchste "Cantienicadichte" aus, ...
von Maria Tesarschik
Do 28. Jun 2012, 20:01
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Die Tigerfeeling-Trilogie ist da!
Antworten: 30
Zugriffe: 28587

Re: Die Tigerfeeling-Trilogie ist da!

Super sind die Bücher, ich hab sie jetzt auch, so schön und strahlend die Helen - so viel intressantes und auch neues, obwohl ich jetzt wirklich auf allen Refreshern war, dir fällt doch immer wieder was geniales ein, liebe Benita das find ich einfach toll; diese Strich-Schrankmännchen sind zum Schmu...
von Maria Tesarschik
So 24. Jun 2012, 21:54
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Die Tigerfeeling-Trilogie ist da!
Antworten: 30
Zugriffe: 28587

Re: Die Tigerfeeling-Trilogie ist da!

oh ich warte ja fiebrig auf die 3 Bücher und freu mich dass du diese Mammutarbeit geleistet hast , Benita - so wichtig Deine Arbeit für die menschliche Aufrichtung, für den aufrechten Gang - kann leider nicht in Zürich mitfeiern, danke für die Einladung :-) und wünsche eine tolle Buchtaufe!!! herzli...
von Maria Tesarschik
Di 10. Apr 2012, 21:21
Forum: CANTIENICA® Körper in Evolution
Thema: Stubenrein
Antworten: 26
Zugriffe: 22363

Re: Stubenrein

Seit kurzem erfahre ich dass es tatsächlich möglich ist ein Kind vom Baby-Alter an sauber zu halten. Eine junge indische Frau, die schon seit etwa 12 Jahren hier in Deutschland lebt, achtet auf die Zeichen , die ihr Baby von sich gibt, und das seit dem 3. Lebenstag an und hält es dann über das WC od...
von Maria Tesarschik
Fr 2. Sep 2011, 18:42
Forum: CANTIENICA®-Bücher, DVDs, Audios, Online-Training
Thema: Das e-Book CATPOWER FÜR DEN RÜCKEN
Antworten: 37
Zugriffe: 37206

Re: Das e-Book CATPOWER FÜR DEN RÜCKEN

Soll ich das neue TIGER FEELING online schreiben?           Liebe Benita, ja, gern , ich bin wieder dabei , wenn du Tigerfeeling online schreibst. Es ist doch wirklich spannend, dabei zu sein. Wenn es geklappt hat mit dem einloggen, dann war es auch leicht einen Kommentar zu schreiben. Zum Titel: a...
von Maria Tesarschik
So 7. Aug 2011, 17:33
Forum: CANTIENICA®-Rückentraining
Thema: Rückenprogramm und spezifische Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 7037

Re: Rückenprogramm und spezifische Fragen

"Zu Frau Tesarschiks Beitrag habe ich natürlich auch noch etwas zu sagen, ich hoffe das geht jetzt nicht unter. Ich bin wie erwähnt noch Schülerin und habe deshalb nicht die finanziellen Möglichkeiten um mich für professionelle Trainingsstunden anzumelden. Wissen Sie vl. ob man sich das von der Kra...
von Maria Tesarschik
Mi 3. Aug 2011, 22:18
Forum: CANTIENICA®-Rückentraining
Thema: Rückenprogramm und spezifische Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 7037

Re: Rückenprogramm und spezifische Fragen

Liebe Nathalie, bitte ausprobieren, am besten bei einem/r CANITENICA®-Trainer/In - es lohnt sich jeder Aufwand - und jetzt mitlesen bei books-cantienica.com - dort kriegen sie schon diese wichtige Einsicht in die menschliche Anatomie - umsonst serviert - Es kam heute eine Kundin zu mir, ja schon an ...
von Maria Tesarschik
Mi 3. Aug 2011, 21:52
Forum: CANTIENICA®-Bücher, DVDs, Audios, Online-Training
Thema: Das e-Book CATPOWER FÜR DEN RÜCKEN
Antworten: 37
Zugriffe: 37206

Re: Das e-Book CATPOWER FÜR DEN RÜCKEN

Ja, morgen früh gleich bei books-cantienica.com - herrlich zum mitlesen!

Gute Nacht

Gruß, Maria
von Maria Tesarschik
Di 26. Jul 2011, 20:23
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: Feedback
Antworten: 1
Zugriffe: 2699

positives Feedback von Kursteilnehmern

Liebe Leserinnen und Leser, nun bin ich wirklich ein bisschen überwältigt  von so viel positivem feedback, von fröhlichen Gesichtern, gerade von den neuen Kursteilnehmern und nach Einzelstunden.  Ich merke, dass die Menschen dieses Training, gerade diese CANTIENICA®-Methode auch brauchen, aufmerksam...
von Maria Tesarschik
Mi 4. Mai 2011, 07:45
Forum: CANTIENICA® Körper in Evolution
Thema: Das Interview I auf der Homepage
Antworten: 2
Zugriffe: 3972

Interview I und II

Mit Freude sehe ich dass beide Interviews auch im Blog wieder zu lesen sind - und beide sind so wunderbar aufbauend, erfrischend und ermutigend. Danke, liebe Benita für deine unerschöpfliche Arbeit an der Leichtigkeit ! Gruß, Maria Maria Tesarschik CANTIENICA®-Trainerin Hauptstr. 27 93426 Roding www...
von Maria Tesarschik
Do 17. Feb 2011, 15:34
Forum: CANTIENICA® Körper in Evolution
Thema: Stubenrein
Antworten: 26
Zugriffe: 22363

Re: Stubenrein

Erfahrungsberichte könnte ich unendlich viele liefern, dass Babys von Geburt an nicht nur fähig sind, ihr Ausscheidungsbedürfnis wahrzunehmen, sondern ebenso dieses zu signalisieren und ihr Bedürfnis solange zurück zu halten, bis ihm nachgekommen wird.          das ist echt erstaunlich, hätte ich s...
von Maria Tesarschik
Do 17. Feb 2011, 15:15
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: CANTIENICA® – Yoga für Schwangere: Buch ist da!
Antworten: 3
Zugriffe: 7043

Re: CANTIENICA® – Yoga für Schwangere: Buch ist da!

Liebe Andrea, liebe Benita

seit gestern hab ich nun auch das Buch und ich kann mich kaum davon lösen. Berührend, erfrischend, aufbauend und so klar und präzise -  toll die yogaspezifischen Erklärungen im Glossar, fast zwei Bücher, echt Yoga, echt CANTIENICA® - faszinierend

liebe Grüße, Maria
von Maria Tesarschik
Di 18. Jan 2011, 20:44
Forum: CANTIENICA® Körper in Evolution
Thema: Stubenrein
Antworten: 26
Zugriffe: 22363

Re: Stubenrein

Liebe Benita, Lina und Meta, ich finde das Thema auch interessant. Ich habe eine zwei Kinder auch gewickelt, mit Stoffwindeln - doch unser erster Sohn machte oft pipi, als ich ihn gerade auswickelte und er frei strampeln konnte - habe leider noch nie von Windelfreiheit gehört. Ich denke schon auch, ...
von Maria Tesarschik
Di 18. Jan 2011, 20:14
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: Beckenbodenschwäche-Operation
Antworten: 2
Zugriffe: 2387

Re: Beckenbodenschwäche-Operation

Mit Cantienica-Training habe ich vor ca. 2Jahren begonnen und habe bis jetzt eigentlich kaum zuhause meine Übungen gemacht. Muss aber sagen, dass ich alles gelernte sehr gut in den Alltag einbringe. ..... Mein hauptsächliches Problem mit der Beckenbodenschwäche ist, dass meine Scheide zu weit oder ...
von Maria Tesarschik
Fr 24. Dez 2010, 09:27
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: Weihnachtsgrüße 2010-11
Antworten: 2
Zugriffe: 2878

Re: Weihnachtsgrüße 2010-11

wenn ich gefragt werde, was ich mir zum Weihnachten wünsche, möchte ich am liebsten sagen "nichts, ich habe alles was ich brauche, und immer bei mir!" :-) I'm happy, und ich weiss es, und ich nehme es wahr und ich geniesse es und die anderen geniessen es auch ....... wenn das nicht magic ist!     L...
von Maria Tesarschik
So 28. Nov 2010, 18:24
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: kursteilnahme
Antworten: 39
Zugriffe: 17384

Re: kursteilnahme

Hallo liebe Leser, ich möchte noch ergänzen, dass natürlich die ganze Vernetzung absolut wichtig ist, natürlich Fersen / SBH / Levator Ani / Rücken-Bauchmuskulatur / Aufrichtung der WS / Kronenpunkt  vernetzen. Und das Lot / die Achse über den Fersen halten. Ich muss wieder üben das Tanzen, dranblei...
von Maria Tesarschik
Sa 27. Nov 2010, 10:39
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: kursteilnahme
Antworten: 39
Zugriffe: 17384

Re: kursteilnahme

mit Riesenspaß, der, je mehr ich von Guthaltung usw. verstehe, naturgemäß immer größer wird.   Genau, das wichtigste ist die Haltung insgesamt, nicht nur auf die Füsse konzentrieren, so wie man ja auch nicht nach unten schaut beim Tanzen, sondern die Augen gerade aus (je nach Körpergröße mit dem Pa...
von Maria Tesarschik
Mi 3. Nov 2010, 00:13
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: kursteilnahme
Antworten: 39
Zugriffe: 17384

Re: kursteilnahme

was ihre ansicht zu den sogenannten skeptikern betrifft..sicher, die gibt es..da ich hier aber die einzige in diesem thread bin, die eine probestunde bzw. deren instr. hinterfragt habe, nehme ich das mal auf mich-fühle mich also persönlich betroffen.es fehlt mir bei ihren beiträgen etwas die option...
von Maria Tesarschik
Mo 1. Nov 2010, 11:03
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: kursteilnahme
Antworten: 39
Zugriffe: 17384

Re: kursteilnahme

Liebe Benita, das ist so schön wie du es schreibst - natürlich möchte ich genau diese Begeisterung und Neugier bei den Teilnehmern spüren, sehen, hören - und deshalb bleiben sie auch oder kommen wieder in einen neuen Kurs - weil sie dieses neuartige Körpergefühl in sich wahrnehmen und erhalten, vert...
von Maria Tesarschik
So 31. Okt 2010, 22:12
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: kursteilnahme
Antworten: 39
Zugriffe: 17384

Re: kursteilnahme

Schwierig, auch unangenehm diese Debatte - und es tut auch weh. Ich bin nicht persönlich betroffen. Selten ist ein Interessent beim ersten Probetraining vollauf zufrieden - auch wenn's eine ganze Stunde war, war es nur ein Einblick. Bei Powerprogrammkurs: Ein Gespräch als Vortermin ist mir wichtig, ...