Die Suche ergab 6 Treffer

von Daniela Simon
4. August 2014, 20:43
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: Sie haben mich verändert
Antworten: 6
Zugriffe: 11931

Re: Sie haben mich verändert

Liebe Frau Cantieni,  danke für Ihr geduldiges Antworten. Ich denke ich bin auf dem richtigen Weg. Mein Körpergefühl trügt mich selten. Stimmt. Mir selbst ist auch schon aufgefallen, dass jemand mit stark gerundetem Rücken schwamm. Der nutzte bestimmt auch nur die äußere Muskulatur. Da dachte ich mi...
von Daniela Simon
3. August 2014, 22:35
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: Sie haben mich verändert
Antworten: 6
Zugriffe: 11931

Re: Sie haben mich verändert

Liebe Frau Cantieni, das ist sehr interessant.Ich habe mir bisher keinerlei Gedanken gemacht, ob die Bewegung beim Schwimmen der Anatomie folgt oder nicht. Das heißt alles außer dem Gehen/Laufen ist kontraproduktiv????Ich lasse meine Kinder immer schwimmen, weil das so gut ist für den Rücken. Liege ...
von Daniela Simon
2. August 2014, 21:53
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: Sie haben mich verändert
Antworten: 6
Zugriffe: 11931

Re: Sie haben mich verändert

Liebe Frau Cantieni, Heute wieder war ich schwimmen. Im Großen und Ganzen verstehe ich was sie meinen. Ich dachte mir, dass man die Kraft des Wassers nutzen kann um die Hüften zu öffnen, die Schultergelenke weiter zu befreien. Vielleicht konnten Sie auch solche Beobachtungen machen welche Bewegung b...
von Daniela Simon
28. Februar 2013, 22:54
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: Wahnsinn
Antworten: 4
Zugriffe: 10248

Re: Wahnsinn

Vielen lieben Dank für die Geduld mit mir.Wissen Sie,wenn man merkt wie gut diese Übungen sind, dann hat man es eilig so schnell wie möglich den Körper Tag und Nacht zu verwöhnen und die neue Kraft und Energie zu genießen. Meine 4 Kinder finden es leider nicht gut, wenn ich allzu lange surfe.Daher k...
von Daniela Simon
27. Februar 2013, 22:46
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: Wahnsinn
Antworten: 4
Zugriffe: 10248

Re: Wahnsinn

Hallo Frau Cantieni, Danke für die schnelle ANtwort. Ja, bei meinem nächsten Besuch wollte ich eh meine Trainerin auf das rückengerechte Schlafen ansprechen.Ich dachte nur sie könnten mir vorab schon ein wenig!?!? Seit meinem Training habe ich nachts oft Schmerzen in den Gelenken. Ich hatte einen ex...
von Daniela Simon
23. Februar 2013, 23:49
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: Wahnsinn
Antworten: 4
Zugriffe: 10248

Wahnsinn

Liebe Frau Cantini, Sicher lesen sie oft, wie wunderbar Sie Menschen helfen. Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass ich meine Haltung in nur wenigen Wochen dauerhaft verändern könnte, wo ich das doch schon seit 23 Jahren vergeblich mit verschiedenen Methoden versucht habe. Es ist für mich e...