Die Suche ergab 2 Treffer

von Maus
9. Februar 2014, 09:50
Forum: CANTIENICA®-Ausbildungen
Thema: Ausbildung möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 11557

Re: Ausbildung möglich?

Vielen, lieben Dank an Euch!!! Eure Antworten ermutigen mich sehr! :-)  In meinem Leben zeigte man mir immer wieder, wie ungern, schüchterne, ruhige Menschen gemocht werden.  Liebe Fr. Cantieni, leider wohne ich nicht am Bodensee sondern in NRW. Nächste Trainerin wäre in Hagen bzw. Ausbildung Köln. ...
von Maus
5. Februar 2014, 18:43
Forum: CANTIENICA®-Ausbildungen
Thema: Ausbildung möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 11557

Ausbildung möglich?

Hallo Ihr Lieben, in letzter Zeit beschäftige ich mich mit den Gedanken auch als Cantienica-Trainerin zu arbeiten aber ich weiß nicht ob es zu meiner Person passt. Ich bin ein sehr ruhiger, schüchterner Typ. Als Trainer muß man ja dem Menschen nahe kommen.  Ich würde gerne Cantienica lehren aber mei...