Die Suche ergab 35 Treffer

von kasu
18. Juli 2013, 08:24
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Haltung auf Fahrrad
Antworten: 4
Zugriffe: 5464

Re: Haltung auf Fahrrad

Liebe Frau Cantieni, Rennrad oder Mountainbike käme eh nie in Frage,bin gestern 3 Stück bei einem Händler längere Zeit probegefahren und hab mich dann für das entschieden (muss noch einmal morgen hin), auf dem ich nach meiner Meinung am besten gerade sitzen konnte. Könnten Sie mir das bitte mit dem ...
von kasu
17. Juli 2013, 12:03
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Haltung auf Fahrrad
Antworten: 4
Zugriffe: 5464

Haltung auf Fahrrad

Hallo,
der Kauf eines neuen Fahrrades steht an, worauf sollte ich achten, um möglichst aufgespannt Fahrradfahren zu können?
Liebe Grüsse mit sommerlichen Temperaturen
Kasu
von kasu
4. Mai 2012, 08:24
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Spannung / Druck auf Ohrewn
Antworten: 3
Zugriffe: 5204

Spannung / Druck auf Ohrewn

Guten Morgen, nach einer ziemlich langen Erkältungsphase seitDez..2011 habe ich "Probleme" mit den Ohren.Der HNO hat alles durch und findet nichts. Eine Kiefergelenksbehandlung,um die Ohren zu enlasten,bringt nichts. Ich leide unter Muskelverspannungen(f.myalgie steht im Raum), auch im Nac...
von kasu
23. Dezember 2011, 11:08
Forum: CANTIENICA® Körper in Evolution
Thema: Tigerfeeling DVD
Antworten: 25
Zugriffe: 40532

Re: Tigerfeeling DVD

Hallo liebe Frau Cantieni,


so heisst das in den Buchhandlungen in NRW,aber gestern hat man mich angerufen, ich kann sie heute abholen-freu,freu.


LG Kasu
von kasu
22. Dezember 2011, 07:59
Forum: CANTIENICA® Körper in Evolution
Thema: Tigerfeeling DVD
Antworten: 25
Zugriffe: 40532

Re: Tigerfeeling DVD

Hallo zusammen,


die DVD wurde in Deutschland für den 17.12.angekündigt,(hatte sie Anfang Dezember bestellt),jetzt heisst es, am 23.12.,also warten,warten,ich hätte sie doch gerne.


Allen eine frohe und hoffentlich gesunde Weihnachtszeit
von kasu
31. Oktober 2010, 12:31
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: kursteilnahme
Antworten: 39
Zugriffe: 32378

Re: kursteilnahme

Guten Tag, ich kann es gut verstehen, das man am Anfang "nur Bahnhof" versteht. Angefangen hab ich seinerzeit mit einem Beckenbodenkurs, 6 mal a 90 min, zwischendurch ein paar wenige Privatstunden, einen Cantienica Faceforming Kurs und einen Go-Kurs(beides jeweils einen Tag). Und seit über...
von kasu
4. Mai 2010, 16:35
Forum: CANTIENICA®-Rückentraining
Thema: Wunder? Wer verspricht denn Wunder!
Antworten: 12
Zugriffe: 15270

Re: Wunder? Wer verspricht denn Wunder!

Hallo Susanne, wenn ich mir von der C-Methode nichts versprechen würde, dann wäre ich in meinem Turnverein geblieben-lächel.Natürlich kostet Cantienica  Geld, aber auch andere Sachen kosten Geld und Leute wollen für ihre Arbeit bezahlt werden. (und ausserdem wird ja keiner gezwungen, Cantienica zu m...
von kasu
4. Mai 2010, 09:33
Forum: CANTIENICA®-Rückentraining
Thema: Wunder? Wer verspricht denn Wunder!
Antworten: 12
Zugriffe: 15270

Re: Wunder? Wer verspricht denn Wunder!

Guten Morgen, habe den Thread mit Interesse gelesen. Jeder Mensch muss für sich entscheiden, welche "Methode" ihm gut tut. Durch die C-Methode hat sich meine Haltung wesentlich verbessert und ich bleibe auch nach über einen Jahr am Ball und lerne stetig weiter- und das Beste ist- mir mache...
von kasu
1. April 2010, 09:33
Forum: CANTIENICA®-Faceforming, Haltungstraining, Kopf, Hals, Gesichtsgymnastik
Thema: Übungen zusammenstellen!?
Antworten: 8
Zugriffe: 9778

Re: Übungen zusammenstellen!?

Hallo, da kann ich Susanne N. nur recht geben, hatte 2 mal eine Privatlexion und eine Faceformingtag, wo ich leider auch anreisen musste. Beim Faceforming gab es sogar 2 Männer. die anderen 5 waren Frauen, durch die Bank alles nette Leute. Die meissten kamen von weiter her, weil es in der Nähe keine...
von kasu
9. Februar 2010, 10:42
Forum: CANTIENICA®-Faceforming, Haltungstraining, Kopf, Hals, Gesichtsgymnastik
Thema: psychische/neurologische Störungen
Antworten: 3
Zugriffe: 5424

Re: psychische/neurologische Störungen

Guten Morgen. da kann ich Frau Cantieni voll und ganz recht geben, das es viel konzentrierter abgeht, wenn man nicht zu Hause trainiert. Unser Training ist leider zu recht später Stunde, die Uhrzeit behagt mir überhaupt nucht, aber ich weiss, wenn ich einmal da bin,a) das es mir gut tut und b) das i...
von kasu
25. November 2009, 17:36
Forum: CANTIENICA®-Bücher, DVDs, Audios, Online-Training
Thema: Bücher
Antworten: 9
Zugriffe: 15589

Re: Bücher

Liebe Frau Cantieni, das Training macht mir Spass, ich gehe sehr gerne dorthin, es ist auch für die Psyche gut. Ich bleibe am Ball, leider leide ich immer noch an Verspannungen vor allen Dingen im oberen Rücken und bekomme den Druck auf den Nacken nicht weg, der auch auf die Nase und den Kiefer drüc...
von kasu
25. November 2009, 15:05
Forum: CANTIENICA®-Bücher, DVDs, Audios, Online-Training
Thema: Bücher
Antworten: 9
Zugriffe: 15589

Re: Bücher

Liebe Frau Cantieni,


ich freue mich schon auf den neue CD.


Mein Sohn würde sie mir gerne zum Geburtatag schenken, ab wann bekommt man sie genau?


LG Kasu(die gestern wieder beim Powercantienica war)
von kasu
17. Oktober 2009, 11:14
Forum: CANTIENICA®-Rückentraining
Thema: Probleme mit Bandscheibe
Antworten: 2
Zugriffe: 4892

Re: Probleme mit Bandscheibe

Hallo, wollte nur kurz berichten, Ichiasbeschwerden fast ganz weg, konnte mit den Beschwerden das Cantienica im Kurs weitermachen, zu Hause auch etwas und hatte noch mal eine Privatstunde. An der Haltung arbeite ich täglich, fällt mir allerdings nicht in den Schoss , aber ich bemühe mich. Jetzt noch...
von kasu
6. Oktober 2009, 09:25
Forum: CANTIENICA®-Rückentraining
Thema: Probleme mit Bandscheibe
Antworten: 2
Zugriffe: 4892

Probleme mit Bandscheibe

Liebe Frau Cantieni,


ich habe im Mom einseitige Bandscheibebeschwerden mit ziehen ins Bein, sitzen geht nicht.

Könnten Sie mir eine Übung im Stehen oder Liegen nennen, die mir vielleicht helfen könnte?


LG von jemandem, der im Stehen am PC schreibt

Alles gute KAsu
von kasu
16. September 2009, 09:28
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Probleme mit Nacken
Antworten: 3
Zugriffe: 5459

Re: Probleme mit Nacken

Liebe -Frau Cantieni,

 

dann werde ich mich mal ans Faceformen machen.

 

PS Denn Schwungstab hatte ich erst mal geliehen bekommen und weiss nicht, ob ich ihn mir tatsächlich bestellen soll, wollte halt zusätzlich etwas gegen Verspannungen tuen.
von kasu
16. September 2009, 09:09
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Probleme mit Nacken
Antworten: 3
Zugriffe: 5459

Probleme mit Nacken

Liebe Frau Cantieni, mir wurde hier im Forum schon sehr geholfen u. ich wende mich erneut an Sie. Ihre Methode habe ich in diesem Jahr kennengelernt und mache regelmäßig Powerc. 1 mal die Woche, was mir grossen Spass macht, nachdem ich einen BB kurs besucht u. eine Privatlektion genommen habe.Auch d...
von kasu
14. September 2009, 08:32
Forum: CANTIENICA®-Powertraining, Sport, Prävention
Thema: Training zusätzlich mit Schwungstab?
Antworten: 2
Zugriffe: 5957

Re: Training zusätzlich mit Schwungstab?

Danke für die schnelle Antwort, hab das gestern mit einem (geliehenen Schwungstab) ausprobiert und hab das mit Azufspannung betrieben und es hat gut geklappt.

einen schönen Tag

 

Kasu
von kasu
14. September 2009, 07:35
Forum: CANTIENICA®-Powertraining, Sport, Prävention
Thema: Training zusätzlich mit Schwungstab?
Antworten: 2
Zugriffe: 5957

Training zusätzlich mit Schwungstab?

Sehr geehrte Frau Cantieni,

 

kann man Ihre Übungen evt. mit einem Swingstick/Flexibar/Staby (und wie die Dinger alle heissen) kombinieren?

 

LG  Kasu
von kasu
1. August 2009, 11:56
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: anfänger-erfolg
Antworten: 6
Zugriffe: 8524

Re: anfänger-erfolg

Ich gebe ja zu, das ich gerade blass werde vor Neid, bin seit 5 Monaten dabei und bei mir dauert es leider viel länger, aber ich bleibe dran

herzlichen Glückwunsch zum Erfolg
von kasu
22. Juli 2009, 12:02
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: Neuer Internetauftritt!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 18118

Re: Neuer Internetauftritt!!!

Hallo

super Seite, macht Spass zu schauen und neugierig auf mehr

Weiter so

LG
Kasu