Die Suche ergab 11 Treffer

von angie
15. März 2015, 10:26
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Analriss
Antworten: 27
Zugriffe: 34301

Re: Analriss

Hallo, wenn ich nun versuche, den Damm isoliert zu heben, darf ich dann auch etwas spüren, eine leichte Zuckung oder Kontraktion, oder sind es dann schon die falschen,(äusseren) Muskeln,meiner Meinung nach bleibt der Schliessmuskel des Anus entspannt. UND, wie ist es mit Brustschwimmen, wird dabei n...
von angie
9. März 2015, 17:25
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Analriss
Antworten: 27
Zugriffe: 34301

Re: Analriss

Hallo,

kann man auch was bei durch die Schwangerschaften entstandenen Marisken machen, die  nicht allzugross aber vermutlich Verursacher der "pelzigen" Haut sind ??
von angie
7. März 2015, 10:29
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Analriss
Antworten: 27
Zugriffe: 34301

Re: Analriss

Danke, das macht Mut
von angie
7. März 2015, 07:16
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Analriss
Antworten: 27
Zugriffe: 34301

Re: Analriss

Hallo, erstes Problem ist gelöst, da habe ich keine Beschwerden mehr. Rückenbeschwerden auch deutlich besser, aber eben immer noch MIssempfindungen im Unterleib, die öfter mal ihren Standort wechseln, mal die Leisten, mal der Damm, etc.
von angie
9. Mai 2014, 18:34
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Analriss
Antworten: 27
Zugriffe: 34301

Re: Analriss

Vielen Dank
von angie
9. Mai 2014, 17:38
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Analriss
Antworten: 27
Zugriffe: 34301

Re: Analriss

Das war jetzt eher eine unhöfliche Antwort. Ich wollte nur wissen, mit welchem Buch ich sinnvollerweise beginne.
von angie
9. Mai 2014, 16:34
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Analriss
Antworten: 27
Zugriffe: 34301

Re: Analriss

Klar arbeitet er gegen Honorar. Als kleine Hilfe, mit welchem Buch fange ich "von vorne" an, ich habe das Becken -und das Rückenbuch und habe mir bisher nur ein paar leichtverständliche  Übungen quer aus beiden herausgesucht,so ganz von vorne hat mir die Geduld gefehlt. Hauptproblem ist ak...
von angie
9. Mai 2014, 13:33
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Analriss
Antworten: 27
Zugriffe: 34301

Re: Analriss

Liebe BC, jetzt komme ich gerade zum x.-ten mal vom Chiropraktiker, weil mein Ileosakralgelenk oder sonst was am Becken stark blockiert ist, bisher hats immer eine Weile geholfen,diesmal war das Gefühl der "Befreiung" schon nach einigen Stunden wieder vorbei u jetzt tuts mehr weh als vorhe...
von angie
2. Mai 2014, 16:53
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Analriss
Antworten: 27
Zugriffe: 34301

Re: Analriss

Danke für Ihre Antwort. Nun habe ich noch eine Frage, die vermutlich mit meinem Problem zusammenhängt: im Oktober bin ich an der rechten Leiste (mit Netzeinlage) operiert worden. Seitdem habe ich chronisch Rückenschmerzen LINKS an der oberen Beckenschaufel. Mir wurde eine starke Skoliose diagnostizi...
von angie
2. Mai 2014, 13:28
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Analriss
Antworten: 27
Zugriffe: 34301

Re: Analriss

Liebe Frau Cantieni, das interessiert mich jetzt. Wie macht man "es" denn richtig auf dem Klo? Ich habe schon gelesen, man solle sich auf die Klobrille hocken in der Haltung eines Hundes,das hat dann aber mit Aufspannen nichts mehr zu tun.. Und danke,Ihre Bücher besitze ich schon,habe aber...
von angie
1. Mai 2014, 18:46
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Analriss
Antworten: 27
Zugriffe: 34301

Analriss

Liebe Frau Cantienica, ich bin 46 Jahre, habe spät 4 Kinder bekommen,die Schwangerschaften verliefen ohne offensichtliche Beeinträchtigungen. Ich hatte einen Kaiserschnitt und 3 Dammrisse/schnitte. Die letzte Geburt ist fast 3 Jahre her und seit kurzem plagt mich ein Analriss, der wohl durch Problem...