Die Suche ergab 4 Treffer

von wol
6. März 2015, 15:16
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Analriss
Antworten: 27
Zugriffe: 34308

Re: Analriss

Hallo, nun habe ich ein anderes Problem, am 4x gebeutelten Damm (gerissen, genäht) habe ich 4 Jahre nach der letzten Geburt so ein taubes, pelziges Gefühl,fremdkörperartig, kann das auch vom ständig verschobenen Becken kommen (Nerven??) Abgesenkt hat sich laut Frauenarzt nichts.Es stört mich sehr.Wi...
von wol
17. Mai 2014, 18:29
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Analriss
Antworten: 27
Zugriffe: 34308

Re: Analriss

Liebe BC,

dann werde ich keine Schmerzmittel nehmen und dann Übungen machen,wenn mein Schmerzlevel es zulässt (ich bin hart im Nehmen)

Grüsse, Anke
von wol
17. Mai 2014, 17:57
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Analriss
Antworten: 27
Zugriffe: 34308

Re: Analriss

Das mit dem Namen ist okay.

Heisst das, ich sollte in akuten Fällen doch Schmerzmittel nehmen, aber vorsichtig weitertrainieren?

Gruss, Ankeangie
von wol
17. Mai 2014, 16:19
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Analriss
Antworten: 27
Zugriffe: 34308

Re: Analriss

Liebe Frau Cantieni, jetzt heisse ich Angie,auch nicht schlecht. Wie kann ich bei einem entzündeten Nerv (ISG-Blockade) üben? Erst mal ruhig halten oder trotz Nervenreizung vorsichtig üben? Z Zt habe ich IMMER Schmerzen, beim Gehen, Sitzen, vor allem Nachts und immer das Gefühl, es "hängt"...