Die Suche ergab 13 Treffer

von lapine
11. Januar 2012, 17:47
Forum: CANTIENICA® Körper in Evolution
Thema: Tigerfeeling DVD
Antworten: 25
Zugriffe: 40599

Re: Tigerfeeling DVD

Dass nicht ich alles spreche, finde ich auf alle Fälle richtig, denn nicht jeder/jede mag mein rollendes R und meine manchmal ausufernden Zischlaute.    Liebe Benita, das rollende R ist wunderbar und von ausufernden Zischlauten habe ich nichts bemerkt. Ich habe mich schon einmal hier im Forum dafür...
von lapine
8. September 2011, 18:48
Forum: CANTIENICA®-Bücher, DVDs, Audios, Online-Training
Thema: Das e-Book CATPOWER FÜR DEN RÜCKEN
Antworten: 37
Zugriffe: 61175

Re: Das e-Book CATPOWER FÜR DEN RÜCKEN

Nächstes Mal keine Kapitelüberschriften, nur die Nummern, konkreter Vorschlag, prima. Ich dachte, es sei interessant für die Besucher/innen, wenn sie eine Idee kriegen, was noch thematisiert wird, um zu entscheiden, ob sie noch mal reinschauen möchten oder nicht.        Die Kapitelüberschriften fan...
von lapine
29. August 2011, 18:31
Forum: CANTIENICA®-Bücher, DVDs, Audios, Online-Training
Thema: Das e-Book CATPOWER FÜR DEN RÜCKEN
Antworten: 37
Zugriffe: 61175

Re: Das e-Book CATPOWER FÜR DEN RÜCKEN

Soll ich das neue TIGER FEELING online schreiben? Beginn ist hoffentlich Oktober. Was kann ich besser machen, bedienerfreundlicher (ohne gleich das Budget total zu sprengen)?          Ob das wohl geht, daß angezeigt wird, wenn das Login abgelaufen ist? Ich habe keine Ahnung, ob das teuer ist, wenn ...
von lapine
25. November 2010, 17:27
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: kursteilnahme
Antworten: 39
Zugriffe: 32407

Re: kursteilnahme

   Allerdings glaube ich, man kann trotzdem darauf achten, die SBH über den Fersen (die dann zwar abgehoben sind, aber egal) zu halten. Ich habe es grade mal ausprobiert (anstelle bei der Arbeit weilendem Gatten halt an der Wand abgestützt). Sobald ich dran denke, die SBH mit den Fersen zu verbinde...
von lapine
23. November 2010, 15:27
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: kursteilnahme
Antworten: 39
Zugriffe: 32407

Re: kursteilnahme

Liebe Astrid Büeler, vielen Dank für die ausführliche Antwort und das ermutigende Beispiel von der Bauersfrau. Dass Sie als Fachfrau sich auch immer wieder „im alten Muster erwischen“, tröstet. C-Übungen nach dem Training mache ich schon, weil ich damit meine Schmerzen los werde, auch während der Tr...
von lapine
7. November 2010, 21:59
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: kursteilnahme
Antworten: 39
Zugriffe: 32407

Re: kursteilnahme

Liebe Frau Cantieni,
vielen Dank für den Tip!
Gruß
Inge
von lapine
7. November 2010, 11:12
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: kursteilnahme
Antworten: 39
Zugriffe: 32407

Re: kursteilnahme

@ Ulrike Grzesik

Entschuldiging für die falsche Schreibweise Ihres Namens, ich habe mich nicht getraut, aus meinem Beitrag rauszugehen, um nachzusehen. Ich habe schon so manchen meiner Beiträge im Nirwana verschwinden sehen, da wird man übervorsichtig.

Schönen Gruß

Inge
von lapine
7. November 2010, 10:52
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: kursteilnahme
Antworten: 39
Zugriffe: 32407

Re: kursteilnahme

Liebe Frau Cantieni, viel Spaß beim Ausflug mit den "Großen". Mein Mann ist 186 cm groß, beim Tanzen ist das für meine 158 cm eine ganze Menge. Das Quergewölbe ist auch so eine Baustelle bei mir. Ich trainiere fleißig den caput transversum, würde aber gerne mehr tun. Im Forum habe ich gele...
von lapine
7. November 2010, 08:52
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: kursteilnahme
Antworten: 39
Zugriffe: 32407

Re: kursteilnahme

Danke, liebe Inge Wenn ich mich in den Hintern trete, aufgespannt und mit aussenrotierenden Oberschenkelmuskeln selbstverständlich, und mich ans Suchen mache, um vielleicht irgendwo die Röntgenbilder meiner Hüfte zu finden, und dann gleich auch noch die CT's meiner Wirbelsäule – würde Ihnen das etw...
von lapine
4. November 2010, 17:32
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: kursteilnahme
Antworten: 39
Zugriffe: 32407

Re: kursteilnahme

Und über Feedbacks anderer Kursteilnehmer/innen, gefordert, unterfordert, überfordert, genau richtig gefordert, freue ich mich.             Hier meine Erfahrungen mit der CANTIENICA®-Methode : In einem Radio-Interview mit Frau Cantieni wurde ihr Buch „Catpower" vorgestellt. Ihre Ausführungen l...
von lapine
28. Oktober 2010, 12:27
Forum: CANTIENICA® in motion, Lauftraining
Thema: Richtig sitzen auf "falschem" Stuhl
Antworten: 11
Zugriffe: 12717

Re: Richtig sitzen auf "falschem" Stuhl

Liebe Frau Cantieni,
vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Ich habe die Frage zwar nicht an Sie gestellt, studiere aber bei jedem Hinsetzen daran herum, wie ich das jetzt am günstigsten mache. Im Theater ist es auch für eine Kurze wie mich schwierig.
Einen schönen Tag noch,
liebe Grüße
Inge
von lapine
24. März 2010, 10:55
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Audio-CD und Schwangerschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 4676

Re: Audio-CD und Schwangerschaft

Liebe Frau Cantieni Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde sie weitergeben und ihr Mama Fitness ans Herz legen. Catpower habe ich ihr schon geschenkt, sie hat es auch gelesen, ob vollständig, weiß ich nicht. Bei Christa Volandt-Alexander wollen wir uns auch erkundigen, ob in einem passenden...
von lapine
23. März 2010, 22:47
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Audio-CD und Schwangerschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 4676

Audio-CD und Schwangerschaft

Meine Nichte ist am Anfang ihrer ersten Schwangerschaft und hat ihr bisheriges Training eingestellt, da es nicht für Schwangere geeignet ist. Deshalb habe ich ihr die (geniale!) Audio-CD geschenkt, sie arbeitet auch schon damit. Jetzt ist die Frage aufgetaucht, ob durchweg alle Übungen für sie geeig...