Die Suche ergab 2 Treffer

von rayman77
20. Juli 2015, 11:03
Forum: CANTIENICA®-Faceforming, Haltungstraining, Kopf, Hals, Gesichtsgymnastik
Thema: Gefährdung der Feinarbeit?
Antworten: 1
Zugriffe: 6163

Gefährdung der Feinarbeit?

Liebe Frau Cantini Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Philips Visa Care zu kaufen. Dieses Gerät hat 2 Funktionen. Zum einen Mikrodermabrasion, zum anderen stellt es einen Vaccum zur Haut her. Dieses Vaccum ist für mein Empfinden recht stark. Da man ja im FF so fein wie möglich arbeiten sollte, un...
von rayman77
27. April 2015, 09:04
Forum: CANTIENICA®-Faceforming, Haltungstraining, Kopf, Hals, Gesichtsgymnastik
Thema: Muskeln wecken
Antworten: 1
Zugriffe: 6022

Muskeln wecken

Guten Tag Frau Cantieni Ich bin nun seit einiger Zeit (5-6 Monate) immer wieder am Faceformen. Dies auch in einer Gruppe bei einer FF-Lehrerin. Ich denke, dass ich es zu wenig anwende, denn meine Muskeln spüre ich sehr schlecht. Ich muss mich dann immer sehr darauf konzentrieren und muss absolute Ru...