Die Suche ergab 3 Treffer

von Roswitha
13. Februar 2016, 10:12
Forum: CANTIENICA®-Powertraining, Sport, Prävention
Thema: Kinnbereich
Antworten: 5
Zugriffe: 10800

Re: Kinnbereich

Liebe Frau Cantieni,

ich werde nach Zürich kommen!

Herzlichen Gruß,

Roswitha
von Roswitha
12. Februar 2016, 21:50
Forum: CANTIENICA®-Powertraining, Sport, Prävention
Thema: Kinnbereich
Antworten: 5
Zugriffe: 10800

Re: Kinnbereich

Liebe Benita Cantieni, erstmal vielen herzlichen Dank für die rasche und ausführliche Antwort. Ich möchte hier auch betonen, dass es meinem Umfeld vor Jahren auffiel, wie sehr sich meine Körperhaltung verbessert hatte. Ich bin aufrecht, mein Hals ist immer noch schön glatt und mein Dekollete und Bus...
von Roswitha
1. Februar 2016, 22:03
Forum: CANTIENICA®-Powertraining, Sport, Prävention
Thema: Kinnbereich
Antworten: 5
Zugriffe: 10800

Kinnbereich

Liebe Benita Cantieni, seit vielen Jahren habe ich (53) durch Ihre Methode eine gute Haltung verinnerlicht sowie eine Grundaufspannung der Gesichtsmuskulatur, ohne dass ich dafür täglich spezielle Übungen mache. Nun bildeten sich "urplötzlich" auf der linken Kinnseite regelrechte Furchen, ...