Die Suche ergab 3 Treffer

von Liese
4. April 2017, 19:21
Forum: CANTIENICA®-Powertraining, Sport, Prävention
Thema: Das Powertraining mit Tigerfeeling
Antworten: 7
Zugriffe: 12722

Re: Das Powertraining mit Tigerfeeling

Liebe Benita, ich bin auch ehrlich begeistert. Vom Buch, von den Übungen und der CD. Es sind tolle Zusammenstellungen, die mein tägliches Trainig erweitern. Mir ist nur aufgefallen, dass Übung 5 aus dem "Kraft"-Set auf der CD fehlt. Liebe Grüße und vielen Dank für das gelungene Buch Liese
von Liese
7. November 2016, 22:11
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: Das Osteoporose-Präventionsprogramm ist ein Schatz!
Antworten: 1
Zugriffe: 6340

Das Osteoporose-Präventionsprogramm ist ein Schatz!

Liebe Benita, ich muss mal wieder ein Lob loswerden. Das Osteoporose-Präventionsprogramm ist gerade mein liebster Tagesstart und eine super Vorbereitung für eine Tag mit Job, Kindern und Haushalt. So schön lang und aufgespannt geht's halt doch alles leichter. Ich bin ja dankbar für jeden Schnipsel A...
von Liese
14. März 2016, 10:32
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: Die CDs sind toll!
Antworten: 6
Zugriffe: 10607

Die CDs sind toll!

Liebe Benita, ich habe sie zwar erst spät für mich entdeckt, aber die CDs sind wirklich toll. Für mich sind sie die ideale Ergänzung zu den Cantienica-Lektionen einmal in der Woche. Mein drittes Kind ist jetzt ein halbes Jahr alt und dank der CDs kann ich fast jeden Tag etwas Cantienica einbauen. Ic...