Die Suche ergab 2 Treffer

von Doragota
26. Juli 2017, 08:00
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Cantienica mit Kinder
Antworten: 6
Zugriffe: 9678

Re: Cantienica mit Kinder

Liebe Benita, erstmal Dankeschön für die schnelle Antwort und für die Ermunterung auf meinen ersten Brief. Ich  bin leider wieder ratlos. Kata machte 3 Monaten lang Training mir Alexander-Technik. Nachdem es keine Verbesserung zu sehen war, und ein Schroth Terapeut ohne Korsett schnellere Verbesseru...
von Doragota
31. März 2017, 12:25
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Cantienica mit Kinder
Antworten: 6
Zugriffe: 9678

Cantienica mit Kinder

Ich habe ein 12jähriges Tochter, die Skoliose (Grad 20) hat. Der Arzt hat ihr Korsett und Schrott-Therapie empfohlen. Soviel ich es verstanden habe ist es ein völliges Unsinn. Mein Tochter macht seit einem Monat (wöchentlich 3x 1h Alexander-Technik). Wir wohnen im Ungarn und soviel ich weiss gibt es...