Die Suche ergab 3 Treffer

von Petraanke
6. Juni 2018, 14:20
Forum: CANTIENICA®-Faceforming, Haltungstraining, Kopf, Hals, Gesichtsgymnastik
Thema: Tränensäcke
Antworten: 1
Zugriffe: 6684

Tränensäcke

Ich habe in letzter Zeit versärkt Tränensäcke (ich vermute, dass es mit den warmen Temperaturen zusammenhängt).

Welche Übung ist dagegen besonders wirkungsvoll?

Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen.
von Petraanke
23. September 2017, 18:45
Forum: CANTIENICA®-Faceforming, Haltungstraining, Kopf, Hals, Gesichtsgymnastik
Thema: Rahmenpunkte aktivieren
Antworten: 1
Zugriffe: 7662

Rahmenpunkte aktivieren

Guten Abend, beim Lesen des Buches Faceforming mit Tigerfeeling sich noch einige Fragen aufgetreten. Ich verstehe noch nicht richtig, wie ich die Rahmenpunkte am Kopf aktiviere. Bedeutet mit den Fingerspitzen nach oben pulsieren, dass die Stellen leicht geklopft oder gedrückt werden sollen oder soll...
von Petraanke
19. September 2017, 21:23
Forum: CANTIENICA®-Faceforming, Haltungstraining, Kopf, Hals, Gesichtsgymnastik
Thema: Lippen / Luftfee
Antworten: 1
Zugriffe: 6545

Lippen / Luftfee

Guten Abend, ich habe mir das Buch Faceforming gekauft.. Auf der Seite 47 steht: "Die Lippen lösen sich von den Zähnen und werden aktiv. Der Mund sieht aus wie knapp vor einem gehauchten Kuss. Die Lippen sind völlig entspannt, keine Fältchen darüber, darunter und daneben." Das bekomme ich ...