Die Suche ergab 2 Treffer

von dina1104
27. Juni 2018, 05:49
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: Eine "Neue", mit Gebärmuttersenkung
Antworten: 12
Zugriffe: 16687

Re: Eine "Neue", mit Gebärmuttersenkung

Guten Morgen, der 2. Beitrag kann gelöscht werden :-) ich habe übersehen das die Beiträge noch freigeschalten werden müssen. Vielen Dank für die Antwort liebe Benita. Ja ich weiß das ein Kurs oder eine Anleitung besser für mich wäre. Habe mich diesbezüglich schon informiert und gesehen das bei mir i...
von dina1104
25. Juni 2018, 12:36
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: Eine "Neue", mit Gebärmuttersenkung
Antworten: 12
Zugriffe: 16687

Eine "Neue", mit Gebärmuttersenkung

Hallo, ich bin neu hier in das Forum gestossen aufgrund einer starken Gebärmuttersenkung, ja für meine Begriffe schon ein Vorfall. Vor wenigen Wochen las ich von der Methode und hab mir die DVD bestellt da es mir aus dem gleichen Grund warum ich u.a. keine OP möchte nicht wirklich möglich ist an ein...