Die Suche ergab 2 Treffer

von Ulla Wirtz
7. August 2018, 18:07
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Geschlechtsangleichende Operation
Antworten: 3
Zugriffe: 7097

Re: Geschlechtsangleichende Operation

Liebe Frau Cantieni, vielen herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ja, meine Frau hat vor der OP schon Beckenbodentraining gemacht und sich mit Übungen auf die OP vorbereitet, um fit zu sein und den Heilungsprozess selbst positiv beeinflussen zu können. Möchte jetzt nach der OP wieder das Fit...
von Ulla Wirtz
7. August 2018, 12:43
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Geschlechtsangleichende Operation
Antworten: 3
Zugriffe: 7097

Geschlechtsangleichende Operation

Hallo liebes Team, meine Frau hat die Transition vom Mann zur Frau durchlaufen und es ging auch nicht ohne OP, um eine dauerhafte innere Balance zu haben. Da sie sich mit dem Beckenboden Training befasst hat und wir Kurse zusammen besucht haben, war das eine schwere Entscheidung. Könnte sich das Bec...