Die Suche ergab 2 Treffer

von Brig
17. August 2019, 11:41
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Besser schlafen mit freiem Nacken
Antworten: 26
Zugriffe: 44054

Re: Besser schlafen mit freiem Nacken

Liebe Frau Cantieni, meine Antwort ließ etwas auf sich warten; denn ich wollte Ihnen von meinen neuen Erfahrungen berichten: Ich schlief immer schon gerne auf der Seite, aber durch die nicht passende Stütze des Kopfes (Kissen zu hoch, zu niedrig, Nackenstützkissen, gar kein Kissen, Nackenrolle,... i...
von Brig
26. Juli 2019, 17:21
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Besser schlafen mit freiem Nacken
Antworten: 26
Zugriffe: 44054

Re: Besser schlafen mit freiem Nacken

Liebe Frau Cantieni, ich schlafe seit einigen Nächten auf einem gefalteten Handtuch und fühle mich an sich sehr wohl damit; mein Nacken mag diese Haltung. Leider drehe ich mich im Schlaf immer wieder auf die Seite und meine Schultern beginnen zu schmerzen, immer wieder zieht dieser Schmerz auch bis ...