Die Suche ergab 2 Treffer

von Marlene
31. März 2021, 22:17
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: Schwerkraft
Antworten: 2
Zugriffe: 4060

Re: Schwerkraft

Ja genau, diese Schlussfolgerungen habe ich auch aus dem Beitrag gewonnen und in meinen Gruppen für Schwangere und Frauen nach der Geburt thematisiert. Bin bei den Cantienisch geschulten Frauen auf offene Augen und Ohren gestoßen. Auch ich denke intensiv über die möglichen Auswirkungen des 6. Sinnes...
von Marlene
28. März 2021, 13:34
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: Schwerkraft
Antworten: 2
Zugriffe: 4060

Schwerkraft

Benita sagt, wir richten uns nicht gegen, sondern mit der Schwerkraft auf. Wer daran interessiert ist, kann sich aktuell auf ARTE TV den Bericht über unseren geheimen 6. Sinn anschauen: https://www.arte.tv/de/videos/073879-00 ... er-6-sinn/ Sehr aufschlussreich!