Die Suche ergab 2 Treffer

von ako
8. März 2020, 18:47
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Besser schlafen mit freiem Nacken
Antworten: 26
Zugriffe: 43947

Re: Besser schlafen mit freiem Nacken

Liebe Frau Cantieni, wow, vielen Dank für die schnelle Antwort!! Verstehe ich es richtig, dass eine Matratze oder ein Bettsystem, um eine gute Aufspannung zu ermöglichen, also im Schulter- und Beckenbereich etwas weicher sein sollte - ansonsten aber neutral? Bei unserem Bettsystem gibt es vom Knie a...
von ako
5. März 2020, 18:45
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Besser schlafen mit freiem Nacken
Antworten: 26
Zugriffe: 43947

Re: Besser schlafen mit freiem Nacken

Liebe Frau Cantieni, ich habe das Interview von Ihnen beim Zahngesundheitssymposium gesehen und war sehr beeindruckt. Da ich schon sehr lange immer wieder mit Nacken- und Rückenschmerzen zu tun habe und immer das Gefühl hatte, das auch das Bett seinen Teil dazu beiträgt, habe ich schon sehr viele ve...