Die Suche ergab 4 Treffer

von Nickinamaste
13. März 2020, 12:36
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Besser schlafen mit freiem Nacken
Antworten: 26
Zugriffe: 44077

Re: Besser schlafen mit freiem Nacken

Hallo
Ich finde das halbmond Kissen von Tempur nicht ...könnte mir jemand einen Link geben?
Vielen Dank für die Bemühungen

Lg Nicole
von Nickinamaste
12. März 2020, 21:29
Forum: CANTIENICA®-Powertraining, Sport, Prävention
Thema: arme ausdrehen
Antworten: 10
Zugriffe: 21265

Re: Faszienrollmassage

Hallo Frau Cantieni, erstmal velen Dank für ihre Antwort und ihre Offenheit . Für nächste Woche habe ich mir einen Termin bei einer Trainerin ihrer Methode geben lassen. Zur Zeit lese ich das Buch das Powertraining mit Tigerfeeling kann aber ein paar Übungen noch nicht richtig ,muss das Gefühl dafür...
von Nickinamaste
12. März 2020, 21:09
Forum: CANTIENICA®-Powertraining, Sport, Prävention
Thema: arme ausdrehen
Antworten: 10
Zugriffe: 21265

Re: arme ausdrehen

Hallo NiLo, Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe letztes Jahr die Ausbildung Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht absolviert, aus diesem Grund bin ich mit den Faszientraining vertraut. Werde die Cantienicra Übungen jetzt länger machen war wohl doch zu wenig . Nächste Woche habe ich auch ei...
von Nickinamaste
11. März 2020, 18:01
Forum: CANTIENICA®-Powertraining, Sport, Prävention
Thema: arme ausdrehen
Antworten: 10
Zugriffe: 21265

Faszienrollmassage

Hallo Frau Cantieni, ich habe seit 11 Jahren Beschwerden im unteren Rücken wurde auch schon an der Bandscheibe operiert L4 L5. Etliche Therapien habe ich hinter mir von Schmerztherapie, Yoga, Ostheopathie bis Akkupunktur nichts hat geholfen. Seit 4 Wochen versuche ich alle zwei Tage ein kleines Mini...