Die Suche ergab 2 Treffer

von Möchtegerntiger
17. Januar 2021, 16:32
Forum: Aktuell
Thema: Tigerfeeling für Männer
Antworten: 3
Zugriffe: 8071

Re: Tigerfeeling für Männer

Hallo Jan, herzlichen Dank für Deine freundliche und sehr konstruktive Antwort. Leider bin ich arbeitstechnisch noch nicht dazu gekommen Dir vorher zu antworten. Ich werde Deine Hinweise gerne berücksichtigen und mir gerne auch Dein Live-Stream-Angebot ansehen. In meinem Tigerfeelingbuch steht, dass...
von Möchtegerntiger
6. Januar 2021, 14:51
Forum: Aktuell
Thema: Tigerfeeling für Männer
Antworten: 3
Zugriffe: 8071

Tigerfeeling für Männer

Hallo liebes Team und liebe Forenmitglieder, ich (männlich, 41 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Bürojob, eigentlich sehr sportlich, 1,82m, 78kg) habe seit ca. 1,5 Jahren erhebliche Probleme im Beckenbodenbereich (undefinierbare Schmerzen eher im Bereich Damm und des inneren Schließmuskels; mehr Schmerz...