Die Suche ergab 3 Treffer

von sindy
2. Oktober 2022, 21:44
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Cantienica im Frühwochenbett?
Antworten: 1
Zugriffe: 1391

Cantienica im Frühwochenbett?

Hallo :-) Ich habe vor 5 Tagen mein 3. Kind zu Hause Entbunden. Schon nach der 2. Geburt hatte ich eine leichte Senkung der vorderen Scheidenwand, die aber mit der Zeit besser geworden ist. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich fast keine Probleme mehr damit. Seit der Geburt jedoch fällt mir a...
von sindy
5. April 2021, 12:02
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: Fragen zur Umsetzung
Antworten: 3
Zugriffe: 3807

Re: Fragen zur Umsetzung

Hallöchen:-) Danke für die Antwort. Ja, ich habe das Buch das perfekte Beckenbodentraining für Sie und Ihn Ich versuch mich noch mal genauer Auszudrücken: 1.)Wenn ich bei der Übung "Sitzbeinhöcker zusammenziehen" den Queren Dammmuskel einsetze um die Sitzbeinhöcker zusammenzubringen, ist e...
von sindy
2. April 2021, 16:31
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: Fragen zur Umsetzung
Antworten: 3
Zugriffe: 3807

Fragen zur Umsetzung

1.) Mache ich die Kontaktübung richtig? Ich spüre etwas an der Unterseite der Sitzbeinhöcker, es fühlt sich so an, als ob die Sitzbeinhöcker in den Stuhl stupsen, nach unten, nicht als ob sie sich aufeinander zu bewegen. Wenn ich genau diese "Bewegung" verstärke fühlt es sich so an, als ob...