Die Suche ergab 2 Treffer

von Benita12
3. April 2021, 21:12
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: Psoas und Sitzbeinhöcker
Antworten: 3
Zugriffe: 4037

Re: Psoas und Sitzbeinhöcker

Guten Abend liebe Benita, 0 bei dem Hohlkreuz kann ich nur zustimmen. Hatte schon immer eine etwas ausgeprägtere S- oder )-Form in der Wirbelsäule, und somit auch ein nach hinten gekipptes Becken. Durch ihre Q&A-Aufzeichnungen ist mir heute auch erst bewusst geworden (wohl ein blinder Fleck) wie...
von Benita12
2. April 2021, 20:06
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: Psoas und Sitzbeinhöcker
Antworten: 3
Zugriffe: 4037

Psoas und Sitzbeinhöcker

Liebe Benita, vor gut einem Jahr habe ich mich beim Tragen verhoben und seitdem Probleme mit meinem Beckenboden. Kurz darauf habe ich angefangen mit ihren Büchern zu trainieren, unterstützt durch Online-Kurse bei einer Instruktorin. Trotz meiner fast täglichen Übungen bekomme ich die Beschwerden abe...