Die Suche ergab 4 Treffer

von 19maria55
10. Mai 2021, 17:41
Forum: Aktuell
Thema: Atmung / Zwerchfell / Zunge
Antworten: 1
Zugriffe: 2818

Atmung / Zwerchfell / Zunge

Liebe Benita seit etwa sieben Wochen trainiere ich mit dem Tigerfeeling Beckenbodentrainig. Hatte auch eine Privatlektion von einer Cantienicatrainerin Mein Thema: starke Senkung des Beckenbodens und Prolaps der Blase . Zwar spüre ich eine leichte Verbesserung, aber m.E. nach noch zu wenig. Ich verm...
von 19maria55
10. April 2021, 17:45
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Ausdrehen der Oberschenkelmuskulatur aus der Leiste und Sitzkissen
Antworten: 3
Zugriffe: 3334

Re: Ausdrehen der Oberschenkelmuskulatur aus der Leiste und Sitzkissen

Liebe Frau Cantieni Vielen Dank für Ihre zügigen und kompetenten Antworten. Ich bin beeindruckt von Ihrer Methode. Habe in letzter Zeit viel probiert. Nach vielen Frustrationen merke ich jetzt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich würde aber gerne unter professioneller Anleitung ein paar Mal üben...
von 19maria55
9. April 2021, 18:06
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Ausdrehen der Oberschenkelmuskulatur aus der Leiste und Sitzkissen
Antworten: 3
Zugriffe: 3334

Ausdrehen der Oberschenkelmuskulatur aus der Leiste und Sitzkissen

Liebe Frau Cantieni 1 Was genau ist mit "Ausdrehen der Oberschenkelmuskulatur aus den Leisten" gemeint? Wenn ich das so mache, wie ich das verstehe, ist das eine Mini-Bewegung, die man fast nicht sehen kann. Ist das richtig? Und es wirkt sich immer auch aus auf die SBH. Ist das auch richti...
von 19maria55
9. April 2021, 11:15
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: Tigerfeeling f sie und ihn S.113/114
Antworten: 1
Zugriffe: 3589

Tigerfeeling f sie und ihn S.113/114

Frage zu Tigerfeeling - das perfekte Beckenbodentraining für sie und ihn - S.113/114 Auf S.113 ist eine Frau in einer Hocke zu sehen. Die Knie sind aber nicht über den Fersen. In Text heißt es, "Die SBH u d Becken nach hinten dehnen, bis die Knie exakt über den Fersen stehen". Das geht rei...