Die Suche ergab 2 Treffer

von annemarie
12. Oktober 2021, 21:35
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Schmerzen bei der Hängebrücke
Antworten: 3
Zugriffe: 2361

Re: Schmerzen bei der Hängebrücke

Liebe Benita, Vielen herzlichen Dank. Aber allein die Lageposition auf dem Bett verursacht schon wieder diesen fürchterlichen Schmerz. Es wird erträglich , wenn ich die Knie verlängere und heftig dehne. Ich bleibe dran und hole mir Unterstützung aus dem Cantienica Studio in Aachen Herzliche Grüße, A...
von annemarie
11. Oktober 2021, 22:43
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Schmerzen bei der Hängebrücke
Antworten: 3
Zugriffe: 2361

Schmerzen bei der Hängebrücke

Liebe Benita, Ich bin nun seit 3 Jahren begeistert von deiner Methode und ganz besonders auch von dem neuen onlinekurs. Aktuell habe ich trotz regelmäßigen Trainings heftige Schmerzen in der rechten Gesäßhälfte, die sich manchmal bis zum Ende des hinteren rechten Beines auswirken. Fast unmöglich dur...