Die Suche ergab 3 Treffer

von claudine
8. September 2022, 17:47
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Sitzbeinhöcker
Antworten: 6
Zugriffe: 2293

Re: Sitzbeinhöcker

Danke herzlich ihr beiden... Ja es ging ums ansteuern; jedoch während des Schreibens kam genau der Gedanke auch mir; was ist zuerst, Huhn oder Ei? Und ja, ich finds auch jetzt noch nicht soo selbstverständlich, die Antwort. Was keinesfalls heisst dass ich sie in Frage stelle :-) Ebenso könnte es dch...
von claudine
6. September 2022, 11:31
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Sitzbeinhöcker
Antworten: 6
Zugriffe: 2293

Re: Sitzbeinhöcker

Lieben Dank für die Ausführung! Und ja, man kann auf alles kommen, ich weiss :) Auch wenn ich mit meinem Arm etwas mache; ist es zuerst der Knochen der es tut, oder zuerst der Muskel? Auch hier hätte ich die Frage stellen können. Nun kenn ich die Antwort; es sind - demnach in jedem Falll - die Knoch...
von claudine
4. September 2022, 20:42
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Sitzbeinhöcker
Antworten: 6
Zugriffe: 2293

Sitzbeinhöcker

Guten Abend Mir hat sich heute die Frage gestellt; wenn ich die Sitzknochen zusammenziehe - ziehe ich diese durch Muskelbewegung zusammen oder lassen sich wirklich die Knochen zusammenziehen? Ebenso wenn ich das Steissbein bewege; ist es das Steissbein oder wird es durch Muskeln bewegt....? Auf was ...