Die Suche ergab 5 Treffer

von gadari
7. März 2010, 21:44
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Zahlt die Krankasse?
Antworten: 2
Zugriffe: 4750

Re: Zahlt die Krankasse?

hallo!

meine krankenkasse (gesetzliche) zahlt sogar einen teil des kurses. ich musste hierzu bloß vorher klären, wer den kurs abhält und wie lange er dauert.
von gadari
7. März 2010, 21:42
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: fettschürze
Antworten: 3
Zugriffe: 5400

fettschürze

hallo!

ich habe - glaube ich zumindest - in einem der bücher etwas zum thema fettschürze gelesen.


wer kann mir auf die sprünge helfen und mir einen buchtitel nennen?
von gadari
8. August 2009, 12:09
Forum: CANTIENICA® Körper in Evolution
Thema: Vom morphischen Schämen der Frauen
Antworten: 8
Zugriffe: 20312

Re: Vom morphischen Schämen der Frauen

jetzt sitze ich hier und mir rollen vor rührung wirklich tränen. wenn ich daran denke, wie unzufrieden ich tagtäglih mit meinem körper bin oder genauer gesagt mit seinem aussehen! dabei habe ich zwei gesunde kinder geboren, gestillt und bis heute so gut es geht in das leben eingeführt. ich glaube, i...
von gadari
1. August 2009, 21:11
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: anfänger-erfolg
Antworten: 6
Zugriffe: 8534

Re: anfänger-erfolg

hallo!

oje, ich wollte natürlich niemanden demotivieren. bitte entschuldigt!

ich habe mich einfach nur so gefreut, dass ich es mitteilen wollte.

und wie gesagt: ich bin ja auch erst ganz am anfang, sicherlich werde ich noch vieles trainieren müssen!
von gadari
1. August 2009, 00:20
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: anfänger-erfolg
Antworten: 6
Zugriffe: 8534

anfänger-erfolg

hallo liebe forumsmitglieder! ich freue mich so über meine ersten kleinen erfolge, dass ich mit einem bericht darüber meine mitgliedschaft starten möchte. nach der geburt meines ersten kindes (saugglockengeburt mit dammschnitt) hatte ich monatelang das gefühl, als würde mir etwas herausfallen. währe...