Die Suche ergab 19 Treffer

von Gemma Mari
29. März 2017, 13:13
Forum: CANTIENICA®-Powertraining, Sport, Prävention
Thema: Das Powertraining mit Tigerfeeling
Antworten: 7
Zugriffe: 12723

Re: Das Powertraining mit Tigerfeeling

Liebe Benita, ich bin begeistert von diesem neuen Buch. Die Übungen sind aktuell mit den neuesten Hinweisen, die die Qualität und Präzision der Methode von Anfang an spiegeln. Und trotzdem durch die begleitende CD so angeboten, dass auch Einsteiger wunderbar mitgehen können. Also sowohl Einsteiger a...
von Gemma Mari
7. November 2014, 11:52
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Cantienica für Kinder
Antworten: 2
Zugriffe: 5138

Re: Cantienica für Kinder

Hallo Linda, ich finde Klettern sehr schön und ziemlich ganzheitlich für die Kindern (und nicht nur....). Am Schönsten ist natürlich draußen in der Natur. Es gibt zahlreichen guten Angeboten. Ich habe letztes Jahr meine Familie mit einem GEschenk überrascht: ich habe einen Privatlehrer für uns allen...
von Gemma Mari
31. Mai 2014, 18:50
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: Die Methode auch für den Hund!
Antworten: 0
Zugriffe: 9179

Die Methode auch für den Hund!

Hallo, mir ist sehr danach diese schöne Geschichte hier zu posten: ich bin glückliche Instruktorin der Methode und besitze eine hübsche Jagd-Hündin (Englisch Setterin). Sie hat eine ziemlich schlimme Arthrose an der LWS und an den Schultergelenk. Sie bekommt deswegen immer wieder manuelle Therapie v...
von Gemma Mari
4. März 2014, 09:35
Forum: CANTIENICA®-Faceforming, Haltungstraining, Kopf, Hals, Gesichtsgymnastik
Thema: Faceforming mit Tigerfeeling
Antworten: 5
Zugriffe: 6968

Re: Faceforming mit Tigerfeeling

Liebe Benita, Du hast nicht zu viel versprochen!: das Buch ist genial geworden. Die Fotots in Kombination mit den Pfeilen und Muskelnnachzeichnung sind goldwert und sehr, sehr, sehr hilfreich für die Umsetzung der Hinweise. Auch wenn der Inhalt das Gleiche ist wie die vorherige Auflage, kam mir bei ...
von Gemma Mari
14. Juli 2013, 10:52
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Schleudertrauma
Antworten: 1
Zugriffe: 3730

Re: Schleudertrauma

Sooo schön liebe Carla.

Danke fürs Mitteilen!

Liebe GRüße

Gemma
von Gemma Mari
27. März 2013, 09:02
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: Eine extrem mutige CANTIENICA®-Teilnehmerin.
Antworten: 5
Zugriffe: 12666

Eine extrem mutige CANTIENICA®-Teilnehmerin.

Hallo, in den CANTIENICA®-Lektionen beobachte ich gerne wie die Teilnehmer auf eigene Hand, mit Hilfe der Anweisungen und meinem coaching, sich wunderschön aufrichten und alte Haltungsgewöhnheiten komplett überlisten. Schöne Sache. Jedoch kommt immer wieder das feedback, dass diese alte Gewöhnheiten...
von Gemma Mari
24. Februar 2013, 20:51
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Kompliment an Frau Cantieni
Antworten: 5
Zugriffe: 7663

Re: Kompliment an Frau Cantieni

Liebe Benita!

acht Mal wunderschön, doch mein Favorit ist immer noch die Originale.

Liebe Grüße

Gemma :) (,die immer noch lacht)
von Gemma Mari
16. Februar 2013, 21:58
Forum: CANTIENICA®-Bücher, DVDs, Audios, Online-Training
Thema: Aufrichtig aufrecht
Antworten: 14
Zugriffe: 25376

Re: Aufrichtig aufrecht

Hallo! ich habe das Buch auch gelesen und gebe sehr gerne mein feedback: Als ich damals von diesem Projekt hörte, dass die Ärztin Solveig Hoffmann ein Anatomie-Buch aus der Sicht der Cantienica-Prinzipien schreiben würde, habe ich mich sehr gefreut und gleichzeitig aber gedacht "oh mein Gott, w...
von Gemma Mari
24. Juni 2012, 19:38
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Die Tigerfeeling-Trilogie ist da!
Antworten: 30
Zugriffe: 42268

bin ich die ersteee???

Yeah, yeah, ich hab's schon! gestern rief meine Buchhandlung an "es ist da, Frau Mari" und ssssummmm.... hin geradelt. Nur "tiger feeling", auf die zwei anderen muss ich noch warten. Super Einleitung, gefällt mir so gut! Alle Karten auf dem Tisch gelegt Benita, macht Lust auf meh...
von Gemma Mari
1. Dezember 2011, 08:51
Forum: CANTIENICA®-Bücher, DVDs, Audios, Online-Training
Thema: Tigerfeeling – Das perfekte Beckenbodentraining
Antworten: 1
Zugriffe: 7016

Re: Tigerfeeling – Das perfekte Beckenbodentraining

iupiiiiiiiiii!

Ich freue mich darauf....und meine Teilnehmern erst! Ich bin sehr gespannt.

Danke liebe Benita für Deine tolle Arbeit.

Beso y abrazo

Gemma
von Gemma Mari
3. November 2011, 12:36
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: Für Kinder?
Antworten: 4
Zugriffe: 5616

Re: Für Kinder?

Hallo guten Tag, die CANTIENICA®-Methode kann durchaus dabei helfen. Allerdings stimme ich Susanne zu: nicht wenn das Kind ein Zusammenhang zwischen "ich bin ein Problem" und die Methode repariert mich richtig. Das funktioniert bei unserem klugen Kindern nicht. Auch bei Erwachsene nicht. D...
von Gemma Mari
25. Oktober 2011, 09:48
Forum: Feedback von Ausbildungsteilnehmer/innen
Thema: Go! im Oktober
Antworten: 14
Zugriffe: 14147

Re: Go! im Oktober

Liebe Kerstin,


vielen Dank für Dein schönes Feedback!!

Ich habe noch vor Augen Deine lachenden Flankenbauchnabeln....... increible!

Liebe Grüße und eine schöne Zeit

Gemma

P.S.: ich vermisse die züricher Wochenendsonne.....
von Gemma Mari
28. Mai 2011, 16:43
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: Hüftgelenk
Antworten: 6
Zugriffe: 7298

Re: Hüftgelenk

Liebe  Katharine Luise, ich freue mich sehr, dieses schöne feedback hier im Forum zu lesen. Ich fand die Arbeit mit Ihnen und Ihrem Körper auch grandios. Ihr Körper war sofort mit dem neuen Weg zur Leichtigkeit einverstanden und ich als Instruktorin fand es richtig spannend bis rührend. Ich danke Ih...
von Gemma Mari
13. April 2011, 13:44
Forum: CANTIENICA® Körper in Evolution
Thema: Das Interview I auf der Homepage
Antworten: 2
Zugriffe: 7045

Re: Deine Interviews auf der Homepage

Beitragvon Gemma Mari » Mi 13. Apr 2011, 08:04 Liebe Benita, ich habe gerade die Interviews mit Dir und Frau Volk gelesen und uau!.... es hat mir mehr, viel mehr als Spaß gemacht, beide zu lesen. Ich werde einen Link meinen TN schicken, damit sie es lesen können. Denn es ist immer wieder ein Thema, ...
von Gemma Mari
21. März 2011, 08:58
Forum: CANTIENICA® Körper in Evolution
Thema: Stubenrein
Antworten: 26
Zugriffe: 38408

Re: Stubenrein

Hallo guten morgen! hier meine Erfahrung: bei der Menstruation brauche ich auch keine Binde oder Tampon mehr. Ich merke wenn das "Depot" voll wird und dann entleere ich bewusst in der Toilette. Kein Problem auch ausserhalb von zu Hause, zum Beispiel bei der Arbeit: Wenn ich meine CANTIENIC...
von Gemma Mari
23. Dezember 2010, 15:20
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: Weihnachtsgrüße 2010-11
Antworten: 2
Zugriffe: 4902

Weihnachtsgrüße 2010-11

Liebe Benita, auf die Schnelle aber mit jeder Zelle meines Herzens wünsche ich Dir eine wunder, wunder, wunderschöne magic Zeit.  Du mit Deiner Methode hast mir so viel bereis gegeben und geschenkt, dass die magic Zeit stets bei mir ist. Dafür danke ich Dir jetzt und morgen, und übermorgen. Gerade ...
von Gemma Mari
27. November 2009, 11:08
Forum: CANTIENICA®-Faceforming, Haltungstraining, Kopf, Hals, Gesichtsgymnastik
Thema: Imaginäre Zahnspange
Antworten: 2
Zugriffe: 4452

"Mama, die i. Spange ist geil!"

Hallo!, das ist die Geschichte eines 8 jährigen Jungen, der sich "selbst therapiert" hat. Vor 3 Wochen ging ich mit meinem Sohn zum Zahnarzt, regelmäßige Routine. Nach der Untersuchung sagte mir der Zahnarzt, mit "Routine-Stimme", alles sei in Ordnung, er wird nur Spangen tragen ...
von Gemma Mari
7. September 2009, 17:41
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: Ein "Klecks" von der CANTIENICA®-Methode in Nordspanien
Antworten: 2
Zugriffe: 4870

Ein "Klecks" von der CANTIENICA®-Methode in Nordspanien

Hallo! hier eine sehr nette und schöne Geschichte über mein Schwager, der Bäcker Lluis, der in Nordspanien (Olot) wohnt und wo das beste Brot der Welt bäckt. Wenn es die "Konventionalität" in Person gibt, dann ist er das: Akkupuntur:"ich glaube nicht daran", Entspannungs- + Atemt...
von Gemma Mari
19. Juli 2009, 20:07
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: Neuer Internetauftritt!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 18103

Re: Neuer Internetauftritt!!!

schööööööne Homepage, bellisima, gefällt mir sehr gut.
Elegant, klar, transparent, wie das Wasser von einem Bach :-)
Liebe Grüße
Gemma