Die Suche ergab 2 Treffer

von Ribka
24. September 2012, 21:16
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Bauchtraining - Probleme mit der Halswirbelsäule
Antworten: 1
Zugriffe: 6847

Bauchtraining - Probleme mit der Halswirbelsäule

Seit ca. 6 Wochen mache ich das Bauchtraining aus der BRIGITTE-DVD regelmäßig und habe nach wie vor Probleme mit der Halswirbelsäule: Es tut mir weh, und ich schaffe es kaum, die ganze Zeit den Kopf angehoben zu halten während der Übungen, mit denen ich ansonsten sehr gut zurecht komme. Was mache ic...
von Ribka
10. März 2010, 21:12
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Gleitsicht-/Bifokal-Kontaktlisen
Antworten: 6
Zugriffe: 9796

Gleitsicht-/Bifokal-Kontaktlisen

Liebe Benita, mit Begeisterung (und Erfolg) praktiziere ich Ihre Beckenbodenübungen und habe jetzt auch mit dem "New Faceforming" begonnen. Im Buch wird vor Gleitsichtbrillen gewarnt, und die Argumentation leuchtet mir ein. Jetzt bin ich (werde demnächst 50) neuerdings mit dem Thema "...