Die Suche ergab 4 Treffer

von Lemster-Bach
22. Mai 2017, 15:04
Forum: CANTIENICA®-Bücher, DVDs, Audios, Online-Training
Thema: Fehlerteufel im Buch das Powertraining mit Tigerfeeling
Antworten: 6
Zugriffe: 15445

Re: Fehlerteufel im Buch das Powertraining mit Tigerfeeling

Gerade entdeckt!

Falls es noch nicht zu spät ist: Auf Seite 30 wird auf ein Stichwortregister am Ende des Buches verwiesen, das aber gar nicht vorhanden ist.

Liebe Grüße aus Gütersloh
Christina
von Lemster-Bach
24. April 2017, 22:58
Forum: CANTIENICA®-Bücher, DVDs, Audios, Online-Training
Thema: Fehlerteufel im Buch das Powertraining mit Tigerfeeling
Antworten: 6
Zugriffe: 15445

Re: Fehlerteufel im Buch das Powertraining mit Tigerfeeling

Liebe Benita Kompliment zum neuen Buch. Ich bin sehr angetan. Vor allem das Kapitel Vivatomie mit den neuen Abbildungen finde ich klasse! Aber der Fehlerteufel! Auf Seite 121 sieht es so aus, als wäre bei Abbildung 3 und 4 zweimal dasselbe Bild. Laut Anleitung soll bei Bild 4 der Kopf angehoben sein...
von Lemster-Bach
25. November 2014, 22:04
Forum: CANTIENICA®-Faceforming, Haltungstraining, Kopf, Hals, Gesichtsgymnastik
Thema: Lotusblume auch ohne Spiegel möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 3817

Lotusblume auch ohne Spiegel möglich?

Liebe Benita

Ist es möglich, die Lotusblume auch ohne Spiegel zu machen? Was wäre dann die Alternative zu "eigene Augen im Spiegel fixieren"?

Danke für deine Antwort!
Liebe Grüße

Christina
von Lemster-Bach
9. Januar 2012, 22:02
Forum: CANTIENICA® Körper in Evolution
Thema: Tigerfeeling DVD
Antworten: 25
Zugriffe: 40496

Re: Tigerfeeling DVD

Dass nicht ich alles spreche, finde ich auf alle Fälle richtig, denn nicht jeder/jede mag mein rollendes R und meine manchmal ausufernden Zischlaute. Christina, ich hoffe, dass du die DVD trotzdem empfehlen kannst. Die Übungen sind toll. Und bin ich froh, habe ich mich für diese Einleitung gewehrt ...