Interview mit mir selbst

Benita Cantieni
Re: Interview mit mir selbst

Beitrag von Benita Cantieni » Di 23. Jun 2009, 13:02

Liebe Meta

Allllso. Solche Fragen habe ich hier nicht sooo gern, ist unser Insiderwissen. Das führt mich dazu, dir folgende Aufgabe zu erteilen: Blas mal 30 Ballone in leicht variierender Grösse auf, steck sie in einen Bettdeckenbezug und leg dich drauf. Und dann gibst du mir die Antwort --- Und ich schwöre, ich arbeite schon seit 5 Jahren bevorzugt mit kleinen Ballonen unter dem Kopf. Mindestens. Na ja, mindestens vier, wenn nicht sechs ...

Herzlich, Benita
Dateianhänge
CIMG1813.JPG
Das Ballonbett gegen Bollermuskeln ....

Meta Schroll

Beitrag von Meta Schroll » Di 23. Jun 2009, 10:58

Liebe Benita,
danke für den tollen Bericht. Dann war es ja doch gut das Wochenende. Du machst schon einen super Haufen (Weiber) aus uns.
Was ich dich schon lange fragen wollte, und immer vergessen habe - auch gleich in Zürich als du mir den Jonglierball unterm Kopf raus genommen hast und dafür mit einem kleinen Luftballon ersetzt hast - warum? Ist das nicht mehr aktuell mit dem Jonglierball ?
Hatte heute um 8 Uhr schon eine Privatstunde und abends noch mal eine. Dazwischen werde ich in homöopathischer Dosis trainieren.
Liebe Grüße
Meta

Benita Cantieni

Beitrag von Benita Cantieni » Mo 22. Jun 2009, 13:27

Hallo, liebe Meta

11 Frauen aus Deutschland, Monika Hammer Dahinden sozusagen als (ausgesprochen würdige) Quotenschweizerin. Das ist ja schon eigenartig in dieser Schweiz. Da will zum Beispiel der Hebammenverband der Schweiz eine CANTIENICA®-Weiterbildung für die Hebammen, doch fragen sie nicht mich an, sondern versuchen eine Instruktorin zu überzeugen, für 2000 Franken (total) eine ganze Gruppe auszubilden, "bei unseren Recherchen wurde Ihr Name mehrmals positiv erwähnt". Ich hab's ja nicht so mit den Binsenwahrheiten, doch langsam finde ich: Die Prophetin gilt tatsächlich nichts im eigenen Land.