Workshop Gold Intensivtraining 02-20

Antworten
Import
Beiträge: 517
Registriert: Di 15. Feb 2011, 23:23

Workshop Gold Intensivtraining 02-20

Beitrag von Import » Mi 4. Mär 2020, 17:06

Kursname: WS Gold IT 02-20
Kursdatum: 29.02.-01.03.2020
Kursort: Zürich
Teacher: Benita Cantieni
Assistenz: Bettina Kubli

"Fand es sehr gut, dass der Workshop zwei Tage dauerte. So war die Veränderung deutlich spürbar. Herzlichen Dank Benita und Bettina!" - N.J.

"Super Idee des Intensivtrainings. Sehr herausfordernd aber toll für Körper und Geist. Super Mischung der Themen." - C.L.

"Danke an Benita und Bettina! Ganz tolle, aktive zwei Tage zum Nachspüren von präzisen und sehr verständlich angeleiteten Feinheiten und auch kraftvollen Übungen zur Stärkung der Mitte. :) Super, super!!!" - L.T.

"Danke für die tollen Coachings und die vielen neuen Inputs! War super Intensiv! So "durchgenudelt" fühlte ich mich schon lange nicht mehr. :)" - A.B.

"Ich mag deine spielerische, kompetente Art Bettina und dein wertschätzendes, neugieriges und herausforderndes Wesen Benita ist super für mich!" - C.W.

"Vertrauen in den Körper wieder da, pulsieren wieder da, wahnsinnig viel gelernt. Tag 2 hat alles gefestigt. Ich konnte sogar besser lernen als in der letzten Ausbildung, Ich habe das Gefühl ich konnte besser folgend und die Inhalte aus den Podcasts/Handbüchern nochmals vertiefen. Jetzt bin ich motiviert in Eigenregie weiter zu arbeiten. Danke!" - D.S.

"Intensive, herausfordernde Tage... Wieder ausjustiert, Zwerchfellschlaufe aktiviert!!! :) Schulterblätter auf dem Weg... uvm. Jetzt komme ich wieder selber besser dran. Vielen lieben Dank euch beiden!!!" - I.B.

"Total dankbar. Gruppengrösse war ideal. Danke für die vielen Klarheiten. Wir können unendlich von deinem Forschen und Wissen profitieren. Wir sind dankbar, dass wir die Audios kriegen." - S.H.

"Ich bin wieder einen Meilenstein weitergekommen mit mir selbst und kann vieles mitnehmen für meine Lektionen. Genial so ein Intensivtraining. Vielen Dank, einfach super!" - K.B.

Antworten