BeBo-Refresher

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: BeBo-Refresher

Beitrag von Benita Cantieni »

:) und danke, liebe Irmgard.

Benita
Irmgard Zeller
Beiträge: 3
Registriert: 26. Februar 2009, 21:35

BeBo-Refresher

Beitrag von Irmgard Zeller »

Liebe Benita,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir und Andrea bedanken für den wunderbaren BeBo-Refresher-Tag. Es ist mir ein Rätsel, wie Du - und das "neben" Deinen Buchprojekten - mit einer offensichtlich unerschöpflichen Energie eine doch relativ große Gruppe an die Grenzen ihrer Kräfte treibst und dabei quasi aus den Augenwinkeln bei den einzelnen Teilnehmerinnen noch Details anbringst, die die Übungen noch intensiver machen.
Trotz des einen oder anderen Muskelkäterchens war ich kein bisschen erschöpft, stattdessen war mir getreu Deiner Ankündigung energie- und stimmungsmässig eher nach Tanzen zumute - übrigens das erste Mal nach einer Cantienica-Aus-/Fortbildung. Das gibt mir ein Gefühl von Angekommensein in der Methode. Na ja, natürlich habe ich ziemlich viele Hausaufgaben mit nach Hause genommen, vor allem die Schultern werden wohl langfristig eine Herausforderung bleiben (interessanterweise habe ich hier seitens der Patientinnen die besten Feedbacks).
Viel Erfolg noch bei Deinem Buchprojekt, ich freue mich jedenfalls auf die Print-Ausgabe.
Viele Grüsse aus München
Irmgard
Antworten