Feedback zu CANTIENICA®-Ausbildungen

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu CANTIENICA®-Ausbildungen

Beitrag von Benita Cantieni »

Diplomausbildung CANTIENICA®-Beckenbodentraining
07. - 12.12.2014 / FUP 11.04.2015
Solveig Hoffmann, Teneriffa/Zürich
"Wochenlange Ausbildung war SUPER. Würde mir wünschen, auch andere Blöcke auf Teneriffa machen zu können - auch eine Woche lang." C.V.
"Ich danke viel mal Solveig Hoffmann. Hat mir so viel vermittelt über die Methode. Ich habe sehr profitiert. Danke!" N.S.
"Die Woche CANTIENICA®-Beckenbodentraining in Teneriffa fand ich super! Bei dieser Gelegenheit möchte ich Solveig ganz herzlich danken. Sie hat uns den Stoff super vermittelt. Ich habe so viel profitiert von ihr." J.L.
"Die Zeiteinteilung auf Teneriffa war perfekt. Bitte mehr Kurse mit diesem Stundenaufbau auf Teneriffa." K.M.
"Die CANTIENICA®-Methode ist eine wunderbare Methode." M.H.
Import
Beiträge: 607
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Feedback zu CANTIENICA®-Ausbildungen

Beitrag von Import »

CANTIENICA®-Beckenbodentraining Follow-Up/Diplomierung
(14.-16.11.2014) FUP 29.03.2015
Solveig Hoffmann (Leitung) Andrea Tresch, Anu Althaus (Assistentinnen)

„Wunderbare Atmosphäre im Kurs. “ A.B.

„Die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen - ich bin motiviert weiterzumachen!“ M.H.

„Angenehme Atmosphäre, Zeit für Fragen.“ R.K.

„Lob: Viel Wissensstoff in kurzer Zeit!“ B.E.

„Wunderbare, kompetente, hilfsbereite, unterstützende Kursleitung und Assistenz! Herzlichen Dank!“ C.D.

„Super Zwischenverpflegung. Gute Stimmung. Vielen Dank! Es war super!“ J.N.


CANTIENICA®-go! Follow-Up/Diplomierung
(26. -28.09.2014) FUP 22.02.2015
Benita Cantieni (Leitung) Anu Althaus (Assistentin)

„Richtig tolle Ausbildung! Danke für die Inspirationen!“ T.B.

„Ich habe noch mehr Motivation + Inspirationen für’s Weitermachen bekommen…“ A.P.

„Ich freue mich auf meine nächsten Schritte! (persönlich, CANTIENICA®-mässig und ausbildungstechnisch!“ S.L.


Baustein-Refresher CANTIENICA®-Faceforming
13.03.2015
Verena Burri (Leitung) Larene Thomson (Assistentin)

„Ein wunderbarer Fortbildungstag mit vielen, vielen Ideen, Anregungen, Austausch, Feinheiten. Toll, super Verena + Larene, und danke für das effektive Coaching!!“

„Gutes Coaching. Danke!“ R.S.

„Tolle Leitung und Assistenz.“ K.G.

„Vielen Dank, für die tollen neuen Übungen!“ A.B.


Baustein-Refresher CANTIENICA®-Rückenprogramm
14.03.2015
Benita Cantieni (Leitung) Bettina Dlabek-Kubli (Assistentin)

„Ein Riesenkörbchen voller Kostbarkeiten. Viel zu verdauen, viele neue Impulse für den Unterricht + Einzelstunden. Sehr viel für die eigene Beweglichkeit und Kraft und Länge. Wertschätzende und offene Atmosphäre.“ A.L.

„Tolles neues Handbuch, viele gute Impulse wie immer! Ich bin immer wieder zutiefst dankbar für diese geniale Methode – und die geniale Lehrerin!!“ A.B.

„Es war super, auch sehr anstrengend - lag aber sicher auch an mir.“ A.B.

„Ich finde toll, man wird gefordert, herausgefordert und gefördert. Und Benitas Sprachgewandtheit, sprich „Bild“-Vermittllung ist einfach immer super-toll-einleuchtend-spassig-präzis! I love it! Und kommt bei den Kunden auch so gut an!“ S.R.

„Tolle AHA-Erlebnisse. Wunderbares Coaching. Vielen herzlichen Dank euch zweien!“ I.H.


„Vielen Dank für den tollen Tag!“ L.T.


Baustein-Refresher CANTIENICA®-go!
15.03.2015
Benita Cantieni (Leitung) Bettina Dlabek-Kubli (Assistentin)

„Viele Inspirationen!“ A.A.

„Was ein toller Tag! Danke <3“ L.T.

„War wirklich schön - Danke“ A.S.

„Es lohnt sich, zwei Tage zu kommen.“ R.W.

„Inspirationen, Energie und Leichtigkeit fliessen. Herzlichen Dank!“ I.H.

„Klare + präzise Erklärung der Neuigkeiten; genügend Zeit für Eigenerfahrung. Hat super gut getan. Herzlichen Dank!“ A.P.
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu CANTIENICA®-Ausbildungen

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Tina

Du bist mutig. Bestimmt hast du der Kursleitung die Show "gestohlen". Und es ist halt schon pervers, dass "ihr Therapeuten" zum grossen Teil kontraproduktives Zeug "lernen" müsst, um anerkannt zu bleiben – um dann quasi heimlich den Patient/innen das Gesunde, Vivatomische zu vermitteln. – Ich darf es sagen, ich bin die nichtanerkannte Aussenseiterin.

Danke für deinen Mut und dein Engagement. Steter Tropfen ölt den Sitzbeinhöcker, oder so.

Herzlich, Benita
Import
Beiträge: 607
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Feedback zu CANTIENICA®-Ausbildungen

Beitrag von Import »

Ich musste, um meine therapeutische Zulassung für BB-Training behalten zu können, in Hamburg einen entsprechenden Kurs besuchen.

Die Kursleitung war/ist davon überzeugt, dass durch "Zusammenkneifen" von Anus und Vagina alles getan ist, was mit dem BB zu tun hat.

Mein Vorschlag, die Aktivierung des Beckenbodens über die Sitzbeinhöcker zu steuern, um so den größten Teil des M.levator ani trainieren zu können, wurde niedergeschmettert; hat aber trotzdem bei einigen Kursteilnehmern zu nachdenklichem Gesichtsausdruck geführt.

Es kamen die bekannten Gegenargumente,wie z.B. - die Patienten hüpften auf- und ab auf dem Boden oder dem Hocker oder es würden zu viele Hüftmuskeln beteiligt – usw. Wissen wir ja, was passiert, wenn der Gebrauch der Sitzbeinhöcker falsch angeleitet wird.

Okay, ich ließ die Kolleg/innen an meinen SBH fühlen und tasten, zeigte ihnen, wie der Levator Ani direkt aktiviert werden kann, ohne Hüpfen, ohne Anspannung in den Gesässmuskeln, nur in der Tiefenmuskulatur.
Mittlerweile haben sich zwei Teilnehmer bei mir nach dieser speziellen Methode erkundigt, welche von mir so verteidigt wurde.

Für mich ist die CANTIENICA®-Ausbildung eine wahre Freude. Und ich empfinde es als Privileg, dieses Körperwissen durch die Übungen an Menschen weitergeben zu dürfen. Ich bringe die Menschen damit wieder zum Lachen (mit trockenen Hosen!). Ich kann die Menschen anleiten, schöner, glücklicher, und gesünder zu sein, und das lässt mein Herz strahlen.

Tina Braun,
Landstuhl DE
Physiotherapeutin
CANTIENICA®-Instruktorin (siehe ANBIETER)
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu CANTIENICA®-Ausbildungen

Beitrag von Benita Cantieni »

CANTIENICA®-go! mit Anu Althaus und Susanne Loibl:

"Anu geht sehr ausführlich auf die Fragen und Unsicherheiten ein. Toll." Maria

"Anu, ich bin ein Fan von dir. Ich durfte sehr viel von dir profitieren. Und Susanne ein herzliches Dankeschön für die stete Bereitschaft, uns zu helfen und zu coachen." Jasmin

CANTIENICA®-Beckenbodentraining mit Andrea Nauer, Malgorzata Zarnowska, BC:

"Die Zeit zwischen Ausbildung und Follow-up war perfekt. Ich konnte mich ausprobieren. Durch Höhen und Tiefen gehen. Und heute zurück kommen, um mich neu zu ordnen, die Gedanken und das Skelett. Dank an BC und die tollen Assistentinnen. Ihr habt uns hier so herzlich empfangen, und ihr seht die Potenziale in uns, das zu spüren, motiviert ungemein." Conny

"Alles perfekt. Eine der besten, nein, eigentlich die beste Weiterbildung, die ich je machte." Andrea

"Ich habe es jetzt verstanden: Unsicherheit ist die Offenheit, jedem Menschen neu und vorurteilslos zu begegnen." B.
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu CANTIENICA®-Ausbildungen

Beitrag von Benita Cantieni »

CANTIENICA®-Das Coaching mit Bettina Dlabek-Kubli:
"Es hat sehr viel Spass gemacht. Danke!" A.P.
"Ein Segen, wunderbar, sensationell!!" M.R.
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu CANTIENICA®-Ausbildungen

Beitrag von Benita Cantieni »

CANTIENICA®-Das Powerprogramm mit Bettina Dlabek und Andrea Perrot Dori:

"Es war eine spannende Erfahrung. Bis Bald!
K.S.
"Super positive Atmosphäre."
S.S.

Workshop CANTIENICA® mit Kids mit Bettina Dlabek:

"Eindeutig der Workshop mit dem meisten Entertainment, habe noch nie so gelacht in einem Workshop und morgen wahrscheinlich den Muskelkater meines Lebens - vielen Dank, Bettina!"
B.H.
"Ich bin begeistert und freue mich, die neuen Erfahrungen direkt umzusetzen. Vielen Dank."
A.Z.
"Ich denke, alle hatten sehr viel Spass!"
T.B.
"Ganz viel Inspiration mit viel Fantasie, Erfahrung und Lockerheit! Danke!"
L.T.

CANTIENICA®-Faceforming mit Verena Burri und Elisabeth Kirchmair:

"Ich habe bei euch in Zürich nicht nur viel gelernt, sondern mich auch sehr zu Hause gefühlt!"
H.R.
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu CANTIENICA®-Ausbildungen

Beitrag von Benita Cantieni »

"Sehr kompetente, motivierte Kursleiterinnen, sehr gut, dass zu zweit angeleitet wurde. Sehr schönes Studio."
K.A.

"Ein wunderschönes Studio mit Romantik und Bootcamp Trainerin. Das macht Spass. Die Erfahrungen und Geschichten aus dem Leben und Training haben sehr geholfen. Danke für alles!"
C.W.

"Grossartige Leitung und Begleitung. Tolles Team. Viel, viel gelernt und neue Erkenntnisse über CANTIENICA® gewonnen. Viel mehr als nur Coaching."
J.B.

"Ich habe sehr viel an diesem Wochenende gelernt und nehme ganz viel Informationen mit."
H.K.

CANTIENICA®-Das Coaching mit Lena Schneidewind (Leitung) und Claudia Brignola (Assistenz).
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu CANTIENICA®-Ausbildungen

Beitrag von Benita Cantieni »

"Beckenbodenausbildung: Grosses Lob und Dankeschön an Solveig und
Karlheinz. Die Ausbildung wurde sehr aufmerksam, liebevoll und sehr
kompetent geführt. Ich konnte sehr viele Feinheiten der Methode
mitnehmen."
S.D.
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu CANTIENICA®-Ausbildungen

Beitrag von Benita Cantieni »

"Der Kurs mit Andrea Nauer war phantastisch, und das Power-Feeling hält noch an…"
B.S.

"Rundum einfach toll! Danke."
T.L.

"Danke! Hat gut getan, sich wieder mal intensiv mit der CANTIENICA®-Methode zu beschäftigen.
B.S.
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu CANTIENICA®-Ausbildungen

Beitrag von Benita Cantieni »

"Ich freue mich sehr über das Erreichte und bin auch total motiviert, dranzubleiben. Die Feedbacks meiner Kund/innen sind so positiv, dass es ein Muss ist, die Methode möglichst vielen bekannt und zugänglich zu machen!"
L.T.

"Sekretariat/Organisation hat sich verbessert!"

S.Q.


"War einfach grandios! Vielen, vielen Dank!"
C.V.A.
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu CANTIENICA®-Ausbildungen

Beitrag von Benita Cantieni »

"Ich fühle mich (nach den Intensivtagen CANTIENICA®-Das Powerprogramm mit Andrea Nauer) wie ein Bambus im Wind. Geschmeidig schwingend und sehr stabil. Das Wochenende war gespickt mit aufgespannter Fröhlichkeit, und diese nehme ich mit in den Alltag." M.K.
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu CANTIENICA®-Ausbildungen

Beitrag von Benita Cantieni »

"Top Ausbildung für go! Wieder viel dazugelernt! Danke."
L.T.

"Anu, du hast das sehr gut gemacht!"
K.B.

"CANTIENICA®-go! ist die Krönung aller Bausteine!"
D.R.

"Ich habe Anu Althaus zum ersten Mal als Kursleiterin erlebt und bin begeistert."
C.B.

"Super Anu, war toll!"
J.K.
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu CANTIENICA®-Ausbildungen

Beitrag von Benita Cantieni »

"Andrea Nauer ist sehr kompetent und extrem angenehm. Danke viel mal für die super Arbeit! Vielen Dank auch für die prima Assistenz von Conny (vor allem das Coaching)."
B.D.

"Ich bin sehr zufrieden mit der Kursleitung. Die Erfahrung von Andrea Nauer und Cornelia Wassermann färben   auf die Teilnehmer/innen ab. Beide sind mit dem Herzen dabei, das spürt man!
Dankeschön!"
F.X.

"Die CANTIENICA®-Ausbildungen sind das Beste, das ich in meinem Berufsleben gemacht habe. Sie veränderten mein Leben dramatisch – zum Besseren."
M.C.
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu CANTIENICA®-Ausbildungen

Beitrag von Benita Cantieni »

"Tolle Leitung, sowohl bei der Ausbildung (Andrea Tresch) als auch beim Follow-up (Bettina Dlabek) – fröhlich, charismatisch."
R.G.
"Mir geht’s sehr gut nach der Ausbildung, gibt mir wieder mehr Sicherheit, auch noch mal mehr nach dem Follow-up."
P.S.
"Ich fand den Kurs ganz toll, es hat Spass gemacht und sehr gut getan. Ich habe sehr viel gelernt."
M.H.
"Ich habe  persönlich sehr viel profitiert. Bin sehr motiviert, mit der Methode zu arbeiten. Super Assistenz und Coaching während der Ausbildung!"
D.B.
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu CANTIENICA®-Ausbildungen

Beitrag von Benita Cantieni »

"Eine Bereicherung fürs Leben. Danke."
G.M.
"Die Ausbildung war sehr gut. Das Klima war liebevoll und wertschätzend. Ich bis sehr zufrieden mit allem."
L.H.
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu CANTIENICA®-Ausbildungen

Beitrag von Benita Cantieni »

L.T.
"Rundum einfach toll! Danke."
A.B.
"Danke! Hat gut getan sich wieder mal intensiv mit CANTIENICA zu beschäftigen."
K.A.
"Sekretariat/Organisation hat sich verbessert!"
C.V.A.
"War einfach grandios! Vielen Dank!"
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Refresher CANTIENICA®-Faceforming

Beitrag von Benita Cantieni »

"Danke für deine Methode, ein Geschenk für die Menschheit." N.W.

"Ich bin absolut begeistert von diesem Tag! Es waren unendlich viele Gelegenheiten zu Spüren, zu Erlösen, Entspannen, Vernetzen, Freuen, Jubilieren, Lachen! Danke!!!" A.L.

"Ich freue mich immer wieder,nach Zürich zu kommen. Benita, du bist einfach ein origineller Mensch, herausfordernd, witzig und herzlich. Danke!" R.K.

"Thanks a lot! Ich bin voll bis über den Rand hinaus." A.T.

"Bitte langsamer sprechen." L.B.

"Für mich viele Informationen – ich muss das alles setzen lassen. Herzlichen Dank an Verena und Benita." V.S.

"Genial." B.L.

"Das 29 Seiten starke Manual ist zwar toll. Doch gibt es immer viele Informationen darüber hinaus. Ich mag es nicht, wenn ich Notizen machen muss." L.K.

"Jupi!! Ich spüre jeden einzelnen Muskel. Ein ganz toller Tag! Danke liebe Bettina und Benita." V.B.
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Feedback zu CANTIENICA®-Ausbildungen

Beitrag von Benita Cantieni »

"Grosses Lob & Dankeschön an Solveig Hoffmann und Karlheinz Grübel. Die Ausbildung wurde sehr aufmerksam, liebevoll und sehr kompetent geführt. Ich konnte sehr viele 'Feinheiten' der Methode mitnehmen."
G.B.

"Die Ausbildung ist eine Bereicherung fürs Leben. Danke!"
H.H.

"Die Ausbildung war sehr gut. Das Klima wertschätzend und liebevoll. Bin sehr zufrieden mit allem."
J.H.

"Sehr gute Anleitung und Wissensvermittlungdurch eine sehr engagierte, mitreissende Kursleiterin, danke, Martina Neumayr. Ich freue mich auf dieweitere Arbeit mit der CANTIENICA®-Methode für mich und meine Patient/innen!"
C.S.

"Didaktisch sehr gut vorbereitet und weitergegeben, meinen Erwartungen sehr weit voraus. Bin begeistert, dankbar teilnehmen zu dürfen. Ein grosses Lob an Martina für die Qualität und Präsenz."
F.G.
Antworten