Hosenbodensensationen

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Hosenbodensensationen

Beitrag von Benita Cantieni »

Oh wie schön. Danke, liebe Pia

Und Kompliment zurück. Die Methode ist ja nichts ohne den Menschen, der sie beherzt annimmt und umsetzt.

Weiterhin schöne Erfolge wünscht

Benita

Zum PS: Grins.
pialudwig
Beiträge: 1
Registriert: 26. August 2011, 17:53

Hosenbodensensationen

Beitrag von pialudwig »

Es muss einfach berichtet werden … das Gefühl nach der gigantischen PP-Ausbildung im Januar. Ich hatte auf der Heimfahrt – ca.3 1/2 Stunden – Beckenbodensensationen der 3. Art, ehrlich !! Ein unbeschreibliches Gefühl – mein Hosenboden führte ein Eigenleben. Sitzknochen, Schambein, Steißbein und alles drum herum war in Bewegung und hat sich zurechtgerückt. Sensationell !!! Und so verging die Fahrt im Flug, ohne Pause und plötzlich stand ich vor meiner Haustüre in neuer Aufrichtung, in einem neuen Körper.

Einfach genial. Danke Euch - Benita, Andrea und Verena und danke an die Methode.

PS: und der Witwenbuckel….welcher Witwenbuckel ???

Liebe Grüße
Pia
Antworten