Vergangenes Ausbildungswochenende Ende Januar

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Vergangenes Ausbildungswochenende Ende Januar

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Annette

Gebe ich gerne weiter. Verena ist in Indien am Ayurvedieren. Sie und Andrea werden sich über dein Feedback genau so freuen, wie ich. Und ja, "ich" habe ein erstklassiges Team.

Umarmung, Benita
Porporina
Beiträge: 63
Registriert: 23. März 2010, 23:56

Re: Vergangenes Ausbildungswochenende Ende Januar

Beitrag von Porporina »

Liebe Benita!

Danke für Dein Mitfreuen - ich freue mich auch auf dem Follow up!

Danke übrigens auch noch an Andrea und Verena, die sich immer genau dann, wenn man es brauchte, um unsere kleinen und großen Bedürfnisse während des Wochenendes gekümmert hatten.

Liebe Grüße und bis bald, Annette
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Vergangenes Ausbildungswochenende Ende Januar

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Annette, Zickzacktigerin

Oh, ich freue mich so über dein Feddback! Danke! Hat mich meine Intuition also nicht im Stich gelassen, du hast nicht nur Talent zum Unterrichten und Coachen, sondern auch Freude daran!

Ich freue mich auf den Follow-up!


Herzlichst, Benita
Porporina
Beiträge: 63
Registriert: 23. März 2010, 23:56

Vergangenes Ausbildungswochenende Ende Januar

Beitrag von Porporina »

Liebe Benita, liebe Kursteilnehmer!


Nachdem ich von Pias "Hosenbodensensationen" gelesen habe, möchte ich mich doch auch kurz melden.

Erst einmal vorneweg- es war ein tolles und wunderschönes Ausbildungswochenende!

Und ich kann bei mir zwar keine"Hosenbodensensation" verbuchen, aber eine zarte und stetige "Schulterblattsensation". Wow! Seitdem Du und Verena an meinem Beispiel das "Bruststeichenwunder" vorgeführt habt, bleibt mein rechtes Schulterblatt dauerhaft weiter unten als vorher. Wenn ich morgens nicht allzu verspannt aufwache, ist es bereits unten und springt nicht mehr, wenn ich es aktiv im Liegen nach unten ziehe. Das ist wirklich ein kleines Wunder! Vielen Dank dafür.

Auch das Cantienica-Unterrichten ist wie ein Wunder für mich, denn ich merkte von der ersten Lektion an, die ich gab, daß es mir so richtig Spaß macht. Und nicht nur das - es bereichert mich und hat ein großes kreatives Fenster für meine sonstige Tätigkeit als Gesangslehrerin und Sängerin geöffnet. Ich freue mich jeden Tag darüber!

Dann also bis Mai, vielen Dank für Deine tolle Arbeit und herzliche Grüße,

Annette  (die vielleicht irgendwann einmal kein Zickzacktiger mehr sein wird...)
Antworten