CANTIENICA®-Methode Stufe 1

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

CANTIENICA®-Methode Stufe 1

Beitrag von Benita Cantieni »

Pilotkurs Beckenboden, Powerprogramm, Coaching intensiv
Karlsruhe, 18.-22. November 2015
Leitung: BC, Assistenz: Conny Wassermann, Karin Altpeter-Weiss


"Grosses Lob für die Ausarbeitung der Ausbildung und der Handbücher. Wunderbare Assistenz." P.G.

"Ich hatte nie das Gefühl, bewertet zu werden, danke dafür." M.H.

"Die Instruktorinnen/Assistentinnen sind tolle Vorbilder. Danke für die herzliche Aufnahme durch Karin. Schönes Studio!" S.B.

"Der Kurs hat meine Erwartungen weit übertroffen, danke an alle Beteiligten. Ich fühlte mich auch als Mann sehr gut abgeholt!" A.S.

"Danke für diese lebensverändernden Tage!" N.S.

"Es war super spannend, so reichhaltig - danke. Anregung: Die Teilnehmer/innen noch mehr zum Fragen ermuntern. Ansonsten finde ich die Cantienica®-Methode genial. Euch drei auch." M.M.

"Für mich hätte es weniger Pausen geben können, dafür mehr Zeit zum Umsetzen. Ansonsten war alles wunderbar, berührend, lustig, herz- und kopföffnend." T.Q.

"Toll, intensiv, inspirierend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Manchmal hätte ich mir mehr Struktur gewünscht." P.H.
Antworten