Pilotausbildung Stufe 2 | CANTIENICA® Rücken

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Pilotausbildung Stufe 2 | CANTIENICA® Rücken

Beitrag von Benita Cantieni »

RP 05-16 Stufe 2
05.-08. Mai.2016, Zürich
Benita Cantieni, Solveig Hoffmann


„Die 4 Tage am Stück waren sehr toll. Für die Qualität der Methode und für uns ein wahrer Schatz. Danke Benita und Solveig für diese wertvollen Tage.“ A.F.


„Aufgrund der komfortablen Ausstattung und wunderschönen Lage des Studios wurde die Fortbildung zu einem Mini- Urlaub! Danke an das CANTIENICA-Team.“ A.M.


„Vielen herzlichen Dank für die wundervolle Gastfreundschaft, das freizügig geteilte Wissen, die aufmerksame Achtsamkeit, die erhellenden Berührungen,… die Schatztruhe ist reich gefüllt! Danke!“ D.N.
"Liebe Benita,für die wundervolle und unvergessliche Rückenprogramm-Ausbildung möchte ich Dir noch einmal von ganzem Herzen danken! Es war die bisher beeindruckendste CANTIENICA-Erfahrung, die ich erleben durfte. Die Tage waren so, als ob man eine Schatztruhe mit Reichtümern darin anhäufen durfte – jeden Tag kamen neue Schätze dazu (die ich natürlich nun meinen Kunden weitergeben möchte, dass auch ihre CANTIENICA-Begeisterung noch weiter wächst).
Und es war heute der 2. Tag, dass ich seit Jahren schmerzfrei im Becken und im unterem Rücken aufgewacht bin. So geschmeidig, beweglich und weich, wie sich mein Becken anfühlt, hat es sich zuletzt angefühlt, als ich 24 Jahre alt war (also vor 16 Jahren). Danach/Seitdem war das Kreuzbein, Becken tot und gefühllos. Ich weiß nicht, wie Du das gemacht hast – es ist einfach unglaublich. Danke Dir für dieses unsagbare Geschenk!" S.S.
Antworten