RF Gold 10-16 Teilnehmerfeedback

Antworten
Import
Beiträge: 607
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

RF Gold 10-16 Teilnehmerfeedback

Beitrag von Import »

Leitung: Benita Cantieni
Assistent: Solveig Hoffmann
Ort: CANTIENICA®-Studio Zürich
Ausbildung: RF Gold 10-16

"Wie immer super interessant und inspirierend!" A.A

"Sehr gut strukturiert. Differenzierte und detaillierte Erläuterungen." A.P

"Ganz herzlichen Dank für den schönen Tag!" V.B

"Habe mehr Sicherheit erhalten. Toll war es, konsumieren zu dürfen!" B.K

"Ganz toller, inspirierender Tag. Habe wieder sehr viel Spass!!" A.T

"DANKE, ich habe so viel gelernt. So tolle,, offene und geschützte Atmosphäre." N.W.

"Liebe Benita, Dein Refresher am 09. Oktober war so gut — was zu mir aber immer erst ein bisschen später so vollsaftig durchdringt. Solange ich vor Erschöpfung in grauem Nebel stecke, ist das schwer.

Solchen Muskelkater hatte ich noch nie: Auf den Rippen! Und die rechte Schulter ist, soviel ich sehe, immer noch unten - rsp. das Handgelenk am Boden. Da übe und suche ich jahrelang, und dann in ein paar Sekunden bringst Du ‚es‘ an seinen Platz! Das ist faszinierend." D.S.
Antworten