RF Kopf 03-17

Antworten
Import
Beiträge: 607
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

RF Kopf 03-17

Beitrag von Import »

Kurs: Refresher Kopf 03-17
Teacher: Benita Cantieni
Assistenz: Verena Burri
Ort: CANTIENICA®-Studio Zürich

"Ich bin begeistert, mein Kopf schwebt und die Zellen singen." A.L.

"Sehr angenehme, lockere, konstruktive und wohlwollende Atmosphäre. Schätze es, Benita zuschauen zu dürfen, wie sie arbeitet - hilft viel für eigene Arbeit." A.P.

"Wie immer mit Benita ein Erlebnis. Danke! Danke auch an Verena für das einfühlsame Coaching." D.J.

"CANTIENICA® auf hohem Niveau! :-) Vielen Dank! Ich habe es sooooo genossen!" G.G.

"Die Lektion am Nachmittag war phänomenal. Ich war nachher so geschafft." R.W.

"Die Lektion fand ich genial. Anspruchsvoll aber toll. Kopfstellung ist jetzt klar, gute Inputs." A.M.

"Super Thema und wichtig! Tausend Dank auch fürs Ermöglichen! Gute Erkenntnisse." A.B.
Antworten