Pilot Lv3a 09-17

Antworten
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Pilot Lv3a 09-17

Beitrag von Import »

Kurs: Lv3a 09-17
Datum: 08. - 10.09.2017
Leitung: Benita Cantieni
Assistenz: Conny Wassermann

"Dankeschön, es war wieder sehr bereichernd!!! Ich arbeite immer sehr intensiv mit dem Handbuch in der Vorbereitung und bin sehr froh um die Qualität und die Fülle der Handbücher. Das Lv3a Handbuch hat auch super gute Bilder drin." D.N.

"Ich finde es super, dass wir eine Audio-Aufnahme der Lektionen bekommen. Das hilft mir sehr im 'Flow' zu bleiben, wenn die Ausbildung vorbei ist. Ihr ward beide einfach SUPER! Vielen Dank!" M.S.

"Ich fühle mich leicht wie ein Schmetterling, der im Sonnenlicht tanzt. Heilende Hände, die tiefe Körperintelligenz geweckt haben. Ich habe mich hier wie von Engeln geführt gefühlt. Es ist genussvoll im Körperlabor zu forschen. Herzlichen Dank!" E.B.

"Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke!" K.S.

"Es waren tolle drei Tage!!!" U.W.

"Danke! Und... ich wünsche mir einen Workshop Kids in Berlin." C.K. (Anmerkung vom CANTIENICA®-Office: Wir sind an der Planung dran. Es wird voraussichtlich nächstes Jahr einen in Berlin geben)

Hier finden Sie die nächsten Lv3a Ausbildungen.
https://www.cantienica.com/alle-kursdaten

Wenn Sie bereits die CANTIENICA®-Faceforming Ausbildung gemacht haben, können Sie sich als Reinsitzer anmelden und zu einem stark reduzierten Preis die Ausbildung inkl. neuem Handbuch erleben.
Antworten