Pilot Lv4 Platin

Antworten
Eva Augenreich
Beiträge: 6
Registriert: 14. Juni 2013, 20:40

Re: Pilot Lv4 Platin

Beitrag von Eva Augenreich »

Mir hat das Format auch ausgesprochen gut gefallen: Ganz viel eigene Körperarbeit, selber erspüren, immer wieder wunderbares Coaching an den eigenen Herausforderungen erfahren dürfen – und das über drei volle Tage!

Das Handbuch finde ich perfekt strukturiert und die ZWÖLF LEKTIONEN darin sind ein tolles Geschenk!!!

Die Lernathmosphäre war total entspannt – ein geschützter Raum. DANK an Euch alle! E.A.
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Pilot Lv4 Platin

Beitrag von Benita Cantieni »

... und es hat im Kurs mit der fabelhaften Bettina Kubli noch Platz: 27. April 2018 bis 29. April 2018. Im schönen Neuen Raum von und mit Conny Wassermann. Im immer wieder hippen Berlin. Buchen. Es lohnt sich! Ich würde da hin, wenn ich Platin nicht schon hätte.

Herzlich, Benita C.
Chiara Pajarola
Beiträge: 13
Registriert: 25. Januar 2016, 11:40

Pilot Lv4 Platin

Beitrag von Chiara Pajarola »

Ausbildung: Lv4 09-17
Teacher: Benita Cantieni
Assistenz: Bettina Kubli, Karin Altpeter-Weiss

"Ein genialer Kurs der mir wieder viele weitere Möglichkeiten für Gruppen- und Privatlektionen bietet. Ich freue mich sehr über das Handbuch! Es ist etwas, das mich bei den Lektionen immer wieder stark unterstützt. DANKE DANKE DANKE." A.M.

"Einfach wunderbar! Wunsch: MEHR!" K.P.

"Die Vermittlung/ das Format fand ich wunderbar: Viel selbst üben, gecoached werden, Besprechung im Plenum...!" A.P.

"Toll, toll, toll! Danke!" C.T.

"Leiterinnen-Trio genial!" N.L.

"Danke. Wunderbar so viel selbst zu üben und angeleitet, gecoached zu werden. Viele Feinheiten wieder neu dazu gelernt - erfahren - gespürt. Sensationen. Ich komme wieder und wieder." G.W.

"Schön war es. Danke an alle!" K.E.

"Ein sehr lehrreiches, intensives und wunderbares Wochenende. Kurskonzept ist perfekt! Besten Dank für die Methode." S.P.

"War perfekt für mich! Wieder einen Meilenstein weitergekommen. Herzlichen Dank!" K.B.

"Der Ablauf der Ausbildung war toll, die Abwechslung zwischen Theorie und Praxis... alles ausführlich und deutlich selbst zu erfahren. Danke für alles!" S.L.

"Die Form der Ausbildung ist sehr effizient, und die Abwechslung von Theorie, Praxis und eigener Erfahrung ist perfekt!" I.S.

"Es war toll. ich habe wieder viele Werkzeuge für meine Kiste. Die Entwicklung geht voran. Danke!" G.G.

"Toll war es!! Danke vielmals! Ich ziehe mit einem ganz neuen Becken sehr zufrieden von dannen." N.A.

Wir freuen uns, dass der Pilot ein Erfolg war! Weitere Daten finden Sie hier https://www.cantienica.com/alle-kursdaten. Oder melden Sie sich im Office via Mail office@cantienica.com oder via Tel. +41 44 388 72 72.
Antworten