Lv3b 10-18

Antworten
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Lv3b 10-18

Beitrag von Import »

Kursname: Lv3b 10-18
Kursdatum: 12.-14.10.2018
Kursort: Berlin
Teacher: Verena Burri
Assistenz: Conny Wassermann


"Tolles Team. Danke an Verena + Conny. :) Tolle Idee, Choreographien einzeln brauchen und das Draussen-Laufen war so toll." - M.G.

"Ein herzliches Dankeschön an Verena und Conny! Es war super inspirierend!" - B.T.

"Sehr angenehmes Klima, super Anleitungen und Coachings zum Lernen und Ausprobieren! Es ist immer wieder herausfordernd und anregend, eine wunderbare Methode, wirklich! Bereichert mein Leben." - A.D.

"Einen herzlichen Dank für das wunderbare Training und einen tollen Kurs! Es ist toll zu fühlen wie die Veränderungen im Körper von innen kommen und wie ich immer mehr Sicherheit gewinne. Toll!" - E.K.

"Exzellente Kursleiterinnen, wertschätzendes Coaching, humorvoll, wunderbare Atmosphäre, auch in der Gruppe." - D.K.

""Super :)" - L.S.

"Ein wunderschönes Ausbildungswochenende." - C.L.
Antworten