Lv2 08-19

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 2794
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Lv2 08-19

Beitrag von Benita Cantieni »

Ich danke euch allen, die ihr zum Gelingen beigetragen habt. Dank ausdrücklich auch an die QC, die mir in die Augen sehen und mir Respekt und Wertschätzung für meine Arbeit entgegen bringen, auch wenn wir unsere Zukünfte unterschiedlich sehen. Nicht selbstverständlich, das!

Am Schluss wollte ich eine Umfrage machen, ob die vier Tage für Stufe 2 mit Fokus Rücken, Neuausrichtung aller Knochen und Gelenke von Zeh bis Kronenpunkt angemessen sind oder gekürzt werden können. Ihr kamt mir zuvor und betontet ausdrücklich, wie wertvoll just die vier Tage sind, weil die Nächte zum Verankern des Gelernten im Gehirn so wichtig sind, weil die Feinheiten mit ausreichend Zeit fein auseinander genommen werden können.

Das auch als Information für alle, die "werweissen", ob sich nach der aufwendigen Stufe 1 schon wieder ein Kurs mit vier Tagen lohnt. "So viel Neues habe ich nicht erwartet", sagte D. mit Stufe 1. Und die Repetierer/innen waren auch gefordert.

So, jetzt sehe ich, dass das neue Handbuch fertig wird ...

Herzlich, BC
Import
Beiträge: 531
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Lv2 08-19

Beitrag von Import »

Kursname: Lv2 08-19
Kursdatum: 29.08.-01.09.2019
Kursort: Zürich
Teacher: Benita Cantieni
Assistenz: Mandy Haase, Astrid Büeler

“Die Tage bei Euch waren unglaublich intensiv, ein Erleben der Grenzen und jenseits der Grenzen. Die Entwicklung will weiter und weiter, und ich lasse das gerne zu.“ – H.B.

"Die wunderliche Tiefe der leiblichen Wahrnehmung, der ungeheuer wichtige Dialog Leib/Seele oder Was-auch-immer, der so entsteht ... der Weg liegt einem schön und endlos (auch wenn mal gehüllt in Nebel oder Nacht) vor. Dafür möchte ich mich zutiefst bedanken. Bei dir, Benita, an allererster Stelle. Mandy (mit ihrer warmen zarten Stimme und ihre sehr einfühlsamen süssen kleinen Händen) und Astrid haben mit ihrem gekonntem Coachen auch beigetragen zur Magie dieser 4 Tage, sowieso die tolle Variation von Leuten in der Gruppe." V.K.

"Der Kurs übertrifft meine Erwartungen. Wunderbar lebendig, kreativ, intuitiv, fruchtbar. Die Arbeit am eigenen Rücken ist genial." - K.B.

"Es war etwas ganz Besonderes, Benita selbst zu erleben. Coaching an sich von allen genial!!!" - C.J.

"Die 4 Tage Kurs waren von Anfang bis zum Ende der Hammer! Kursleitung und Assistenz auf idealstem Niveau, um den Kursinhalt an die Teilnehmer zu vermitteln! Habe sehr viel Feinheiten gelernt und selbst in die Tiefe arbeiten können! Danke an Benita, Mandy und Astrid!" - L.T.

"Alles in allem GENIAL! Leitung von Benita sehr reich an kreativen Impulsen und neuen Feinheiten und Vernetzungen. Danke dir B., dass du immer alles auspackst und uns auf deine Reise mitnimmst! Assistenz von Mandy und Astrid waren hervorragend, köstliche Coachinggriffe und ganz hilfreiche Inputs! Vielen herzlichen Dank!" - M.T.

"Danke! Ich freue mich, weiter mit dieser genialen Methode zu arbeiten! Körpersensation!" - D.S.
Antworten