Lv3b 09-19

Antworten
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Lv3b 09-19

Beitrag von Import »

Ausbildung: Lv3b 09-19
Datum: 27. - 29.09.2019
Leitung: Conny Wassermann
Assistenz: Jan Koch
Ort: Berlin

"Jan ist das ideale Lauf - Vorbild! Ein Plus mit sieben Sternchen für Conny :)!" E.A.

"Wunderbarer, effizienter und achtsamer Unterricht." M.M.

"Ich spüre die Liebe mit der diese filigranen Übungen entwickelt wurden und von Conny und Jan uns weitergegeben wurde. Danke! Ich fühle mir sehr gut!" B.H.

"Entspannte und gleichzeitig konzentrierte Lernatmosphäre!" U.F.

"Ausgesprochen lebendiger, runder Kurs. Leichte, transparente Vermittlung der Inhalte, Praxis und Theorie sehr ausgewogen. Von Herzen Dank an die Instruktoren und Teilnehmer." B.A.

"Die Kursleiter sind super!" L.W.
Antworten