Workshop Schwangerschaft und Rückbildung 05-20

Antworten
Import
Beiträge: 531
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Workshop Schwangerschaft und Rückbildung 05-20

Beitrag von Import »

Kursname: WS Sch/RB 06-20 1+2
Kursdatum: 16.+17.05.2020
Kursort: Zoom
Teacher: Karin Altpeter-Weiss
Assistenz: Andrea Perrot Dori

"Es war ein wunderbarer Workshop!" - N.V.

"Ich freue mich sehr, dass es auch online erfolgreich bei mir ankam." M.K.

"Karin und Andrea haben ihre Sache super gemacht; sehr verständlich, klar und kompetent kommuniziert. Man hat gemerkt, dass sie aus Erfahrung sprechen." - R.H.

"Kursleitung und Assistenz waren sehr angenehm und professionell. Es wurde auf jede Frage eingegangen. Gerne wieder! Danke für die Möglichkeit per Zoom!" - A.K.

"Der Kurs vermittelte viele Informationen, wurde interessant vermittelt, praxisnah, so dass ich es in meinen Kursen auch weitergeben kann. Vielen Dank!" - J.I.

"Für Tageskurse eine super Alternative über Zoom. Hat toll funktioniert, erspart mit die Anreise. Würde es toll finden, wenn es auch in Zukunft dieses Angebot geben könnte. War ein toller Workshop voller wissenswerter Themen und Infos von Karin und Andrea. Ein Tag zu diesem Thema ist fast zu wenig. ;) Danke nochmals an das tolle Trainerteam." - C.L.

"Gute Beispiele, klare Übungen, viel wertvolles Hintergrundwissen, das ich in meine Stunden einfliessen lassen kann Der Kurs gibt mir mehr Sicherheit im Umgang mit Schwangeren/Frauen nach der Geburt in meinen Gruppen." - M.V.

"Den Workshop habe ich bei Karin bereits vor sechs Jahren besucht. Die Weiterentwicklung der Kursinhalte, auch die Kundenhandouts sind wirklich super! Auch online hat es sehr gut geklappt. Karin und Andrea haben das sehr gut vorbereitet." - B.I.
Antworten