Refresher Stufe 3b Gold

Antworten
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Refresher Stufe 3b Gold

Beitrag von Import »

Kursname: RF Lv3 06-20
Kursdatum: 13.06.2020
Kursort: Zoom
Teacher: Benita Cantieni
Assistenz: Andrea Perrot Dori

"Ich bin höchst zufrieden, was mir geboten wurde und setze es in der Praxis ein. Das Coaching und die Klarheit von Andrea war beeindrucken. Benitas Neuheiten sind immer faszinierend. Danke!" - E.B.

"Mein Highlight sind die Aufnahmen der beiden Lektionen, die ich nun öfters nachturnen kann!" - S.B.

"Nochmals herzlichen Dank für diesen reichen Samstag. Mein Körper und mein Gehirn haben Futter bekommen! In der Zeit des Stillstandes wird nun der Motor langsam wieder gestartet. Es geht eben doch immer weiter." - M.H.

"Ich kann viele schöne und wertvolle Feinheiten der Aufspannung aus dem Kurs mitnehmen. Herzlichen Dank!" - P.R.

"Einfach rundum wunderbar - Auch über Zoom. Dank euch beiden." - H.J.

"Ganz herzlichen Dank an alle! Organisation und Durchführung war sehr gut!" - V.B.

"Mir hat es sehr gut gefallen. Es war sehr intensiv und interessant. Vielen Dank!" - U.W."
Antworten