Seite 1 von 1

Workshop Silber Intensivtraining 10/2020

Verfasst: 19. Oktober 2020, 15:42
von Import
Kursname: WS Silber IT 10-20
Kursdatum: 10.+11.10.2020
Kursort: Zürich/Zoom
Teacher: Benita Cantieni
Assistenz: Bettina Kubli + Jan Koch

"Danke euch allen für die zwei wunderbaren Tage. Endlich wieder zusammen zu trainieren war wundervoll." - M.H.

"So genial, dass ich Benita ewiges Leben wünsche, um uns ewig zu beglücken! Danke." - A.M.

"Danke, habe für meinen Körper ebenso profitiert wie für meine Kunden." - S.N.

"Wunderbares und forderndes Coaching - super toll!" - K.S.

"Ich habe mich vorzüglich gefordert und betreut gefühlt." - E.B.

"Wir würden unsere Klienten gerne auf dem gleichen hohen Niveau betreuen!" - H.B.

"Danke für alle Antworten! Ich habe mich 100% gecoacht gefühlt und mein Körper ist viel besser ausgerichtet als vorher. Die Inhalte sind im Körper angekommen und ich habe das Gefühl jetzt einige Baustellen lösen zu können." - D.S.

"Danke, dass ich dabei sein durfte. Habs sehr genossen - auch eure wunderbaren Berührungen." - A.P.